mundgeruch .. mandeln wurden rausgenommen ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du so arg schwitzt,wird dem stuhl im dickdarm wasser entzogen,das widerum macht den stuhl noch zäher als er schon ist und daher die verstopfung.ich glaube nicht,daß die mandel op eine kluge entscheidung war,aber schlimm ist dies auch nicht.die ursache für das schwitzen müsste gefunden werden.könnte es stress sein?ärger?sorgen?innere anspannung?aber das läuft alles auf dasselbe hinaus.eine überprüfung der schilddrüsen-werte wäre auch anzuraten,denn ein falscher hormonhaushalt bringt dich auch zum schwitzen und damit zu der verstopfung.die schilddrüse ist ein teil des regelkreises des vegetativen nervensystems.durch den schlechten stuhlgang hast du eventuell eine hochstehende speiseröhre die ihrerseits den geruch zum mund abgibt.vorab ein vorschlag: wenn du leuten gegenüber stehst,atme durch die nase,das treibt die ausatmung nach unten und man merkt es nicht so.

ich schwitze auch im winter auch ohne stress ... wie wärs wenn ich meine schilddrüsen raus machen lasse ? ... durch op dann schwitze ich nicht mehr vill hab ich auch kein verstopdunf mehr .. aber ich trinke viel wasser sehr sehr viel ..... 2,5 - 3 liter am tag

0
@user1280

schilddrüse rausmachen wäre einbischen vorschnell,die kann ja ok sein,sie arbeitet nur falsch,das kann man im blutbild feststellen und dann entscheiden ob du L-Thyroxin brauchst.es wäre ein versuch wert.eine kurzzeitige darmbeschleunigung wäre auch mit glaubersalz möglich und nicht vergessen viel obst essen!!!!!!!!!!!!!!!!! auch mal dürrobst vom aldi.da machst du nichts falsch.und vorsicht,es wird viel zu schnell operiert!

0

noch ein nachtrag: nasenspülungen mit salwasser bringen auch was,ein liter wasser aufkochen,ein esslöffel speisesalz zufügen und in die nase hoch ziehen,oder den weg umgekehrt:nach dem zähneputzen mit dem gleichen wasser gurgeln und kopf nach unten und durch die nase rausdrücken,das geht und tut nicht weh,vorausgesetzt die nase ist frei.ich mach das schon 35 jahre.

0

tierische proteine enthalten schwefel, bakterien auf der zunge verarbeiten diesen und so entsteht der faule mundgeruch...es hilft keine mundhygiene, kaugummis, etc...was hilft ist nur eines: fleisch & co. aus der ernährung verbannen...

ja aber das hat nichts mit fleisch zutun mal gucken ich werde überall hingehen ... bis ich diese problem nicht los werde damit kann kan doch ganricht leben :(

0
@user1280

du hast leider keine ahnung davon, aber von mir aus kannst du alles versuchen, am ende wirdst du zurück zu meinen worten kommen...

0

wieviel fleisch & co. isst du?...

sehr wenig es gab tage wo ich kein fleisch gegessen hab trozdem hatte ich mudngeruch .. egal was ich mache es ist hinterder zunge so eklige geschmack .. und es reicht egal was ich benutzt habe und egal was ich esse oder nicht ... :(

0

sehr wenig es gab tage wo ich kein fleisch gegessen hab trozdem hatte ich mudngeruch .. egal was ich mache es ist hinterder zunge so eklige geschmack .. und es reicht egal was ich benutzt habe und egal was ich esse oder nicht ... :(

0

Was möchtest Du wissen?