Mundgeruch - Mandelsteine - OP = Alles besser?

3 Antworten

Hallo Lena, ich habe genau das gleiche Problem und denke mittlerweile auch über eine op nach...habe aber Angst, dass ich mich unnötige n Risiken aussetzte und hinterher trotzdem alles wie vorher ist.... Hast du mittlerweile die op gemacht oder eine andere Lösung gefunden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Ja es ist so, dass die Bakterien den Geruch verursachen. Z.B. wenn die Zunge einen gelben Belag hat oder sich die Bakterien an einem anderen Ort ansammeln können. Bakterien weg, Geruch weg. - Gratulation ;-)

du arme, ich kann dir wirklich helfen, hatte das auch. jetzt nicht mehr...es gibt noch eine möglichkeit die mandeln wieder in schwung zu bringen. hilfreich ist erst mal milchprodukte wegzulassen. die mandelsteine sind der natürliche weg die überflüssigen stoffe loszuwerden. nur dass eine störung vorliegt, das heißt es entstand ein stau, die mandelsteine lagern sich ein und beginnen zu stinken...:( Nun zur Lösung: wie die oberen mandeln geleert werden können wissen wir bereits. das geht meist noch mit dem finger oder zahnbürste. aber um die lymphbahnen komplett frei zu bekommen gibt es nur einen trick. bei mir war das eine verstopfung bei der am ende in 2 Tagen sicherlich über 100 Mandelsteine rauskamen ein nicht enden wollender widerlicher schwall, kaum zu ertragen, aber bevor die weiterhin in mir drin rummgammeln und mich vergiften.......ich hab auf der betroffenen seite mit 25 die ersten falten bekokmmen weil die entgiftung nicht möglich war...das muss mich so fertig gemacht haben die letzten 2 jahre......und dann,new life !!!!!!!! Dabei ist es so einfach den natürlichen abflussprozess wieder anzutreiben. Man muss es halt nur wissen Der Trick ist nirgends im Internet. Für 5 Euro verrat ich ihn. email an mich ::)

X Beine keiner will mir helfen?

Meine Beine tun weh wenn ich nur schon 1std in der Stadt rumlaufe und das für 1-2 Tage dann. Der Arzt hat ausdrücklich gesagt das ich X beine habe und mir einlagen verschrieben die trage ich seid 4 Jahren und das bringt nichts. Ich habe viel gelesen das dies zu einer Artrohse füren kann. Außerdem gibt es Op`s dagegen. Meine Eltern lachen mich dann immer aus und meinen das ich nicht alles im Internet glauben soll außerdem will der Arzt auch nichts anderes ausser einlagen verschreiben.

...zur Frage

Mandelsteine obwohl keine Mandeln mehr ?

Hallo Leute bin verzweifelt vor ca 3 Jahren hatte ich meine Mandel op & mir wurden die Mandeln operiert da ich ständig entzündete Mandeln hatte und Mandelsteine, eben beim Husten entdeckte ich ein Mandelstein der raus kam. Was soll ich tun ? Ist sowas normal ?

...zur Frage

In 6 Wochen für 12km-Hindernislauf vorbereiten? (Strongmanrun)?

Hallo,
in 6 Wochen ist ein 12km-Hindernislauf und ich hab mich vor einigen Monaten dazu angemeldet, konnte jedoch aus Zeitmangel und einer Ohren-Op nicht anfangen zu trainieren. Die Ohren sind immer noch leicht geschwollen, jedoch meinte der Arzt heute, dass Joggen kein Problem sei.

Jetzt habe ich in einigen Tagen, nur noch genau 6 Wochen Zeit zu trainieren für den Lauf.

Meine Fitness und Kondition ist eher mittelmäßig.
Ich bin nicht fett, aber auch nicht dünn...eher skinny fat.

Meine Fragen:

1. Ist das machbar, in dieser kurzen Zeit sich auf den Lauf vorzubereiten?

2. Wenn ja, mit was für einem Trainingsplan soll ich trainieren und auf was soll ich achten (Ernährung, etc.)?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

Mandelsteine beahndeln?

Ich habe Mandelsteine! Kann mir jemand sagen ob es essen ist was sich in den mandeln festsetzt oder eiter? Wie bekomme ich den Mundgeruch dadurch weg und wie kann man sie selber behandeln?

...zur Frage

3Jahre nach der Mandel Op immer noch entzündet?

Hey kurze Frage..
Ich hatte vor 3Jahren eine Mandel OP in der meine Mandeln rausgenommen wurden (duh).
Jetzt selbst nach 3Jahren entzünden sich die Stellen ab und zu und eitern.. ist das normal ? Ich gehe morgen zum Arzt da das jetzt das 4te mal ist das mir das passiert ist. Letztes Jahr meinte die Ärztin sogar das sie vielleicht was vergessen haben rauszunehmen aber kann ich mir gar nicht vorstellen..
Ich danke im Voraus und ja ich weiß die User sind keine Ärzte aber vielleicht haben sie ja mal so ein ähnliches Problem gehabt :)

...zur Frage

Kann ich meine Mandeln rausmachen lassen wenn sie schon voll vernarbt sind und risse haben?

Mandel OP

(Mann kann nach einer Zeit Mundgeruch bekommen weil die Mandeln so vernarbt sind und risse haben )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?