Mundfäule als Erwachsener ?

2 Antworten

Wenn du jetzt Mundfäule hast, dann wirst du einfach noch nie diesen speziellen Herpes Virus gehabt haben.

Das kann vorkommen und sollte auch wieder abheilen, auch wenn es unangenehm ist.

Musst du mit einer Lösung oder speziellem Mundwasser gurgeln? Warmes salzwasser sollte helfen, das Wundsein etwas zu lindern.

Gute Besserung!

Hätte mal eine Frage. Habe Mundfäule momentan und wollte fragen ob ich einfach zum Hausarzt gehen kann oder spezieller Arzt (Zahnarzt ect.)

Mit Herpes simplex im Rachen zur Arbeit??

Mein Bruder hat sich bei seinem Sohn mit dem Herpes simplex Virus im Rachen angesteckt, der laut Ärztin sehr ansteckend ist. Gestern hat er auf der Arbeit angerufen und Bescheid gesagt, dort wurde Ihm gesagt, das es egal ist und er trotzdem kommen soll. Er arbeitet in der Baubranche. Ist das richtig so? Ich meine er kann ja auch seine Kollegen anstecken.

...zur Frage

Wie macht man doch gleich wieder Essigpatscherl?

Hallo Leute - mein Sohn fiebert bis fast 40 Grad - hatten gestern eh auch den Notarzt da der sich das mal angesehen hat weil er über 40 drüber war,... nun - ich hab zwar diverse Medikamente die natürlich auch helfen - jedoch ist er jetzt die dritte Woche daheim (dazwischen hatten wir eine Mittelohrentzündung) - und ich möcht ihm nicht mit zu viel chemie vollstopfen wenn ich das Fieber auch anders senken kann... nur weiss ich grad (wie solls auch anders sein) wie man die Essigpatscherl am besten macht? Eher kühl oder lauwarm? Wieviel Essig und wieviel Wasser zum mischen? Wär super wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet,... vielen Dank - liebe Grüße

...zur Frage

Eine Woche nach Grippe schon wieder Fieber...?!

Hallo, vor 2 Wochen hab ich mich bei meiner Mutter mit Grippe angesteckt, die bis letzten Freitag gedauert hat. Die Hauptsympome damals waren Fieber, sehr starke Hals-, Glieder- und Kopfschmerzen. Hab mich seit ich wieder gesund war immer warm angezogen und war eigentlich auch mit niemandem zusammen, der krank ist, heute morgen bin ich allerdings gefühlte 10 mal aufgewacht und wollte weiterschlafen weil es erst 8 Uhr war, war ganz nervös aber träge und hatte Kopfschmerzen, mir war ganz warm und ich dachte das kommt davon dass ich zu lange geschlafen hab (11 Stunden). Bin dann duschen gegangen um wach zu werden aber besonders viel gebracht hat das nicht. Lieg jetzt immernoch im Bett und hab eben Fieber gemessen, ungefähr 38.. Ich bin wirklich oft krank aber dass ich 1 Woche nach Grippe schon wieder Fieber bekomm macht mir wirklich Angst :( Das kann noch nicht sein, und gegen den Erreger wäre mein Körper doch eigentlich erstmal immun.. Ich würde am liebstem sofort zum Arzt gehen aber der hat jetzt erstmal 2 Tage zu.. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was da nicht stimmen könnte? Ich Hab schon seit Wochen Angst dass ich irgendwas schlimmes hab, Leukämie oder so :-(

...zur Frage

Gelbe Kruste auf der Lippe?

Hallo, ich hab seit 2 Tagen eine gelbe Kruste an meiner Lippen schmerzt auch wird auch Tag zu Tag schlimmer was könnte das sein dazu kommt das mein Zahnfleisch angeschwollen ist.

...zur Frage

Freundin hat Genital Herpes,habe Angst mich anzustecken?

Hallo,meine Freundin hat Genital Herpes von ihrem letzten Freund bekommen. Sie ist 16 Jahre alt und ich 17.Sie sagte,sie hatte nur einen Ausbruch und das war letztes Jahr im Sommer 2015.Also da wo sie sich angesteckt hat.Sie sagte auch als sie Krank(Fieber,Erkältung etc.) war hatte sie nie Symptome von dem Virus gehabt.Aber sicher ist das sie den Virus hat.Sie will nochmal zum Arzt gehen und sich genauer aufklären lassen.Sex hatten wir nicht ,weil ich erst genaueres Wissen will und sehr große Angst habe mich anzustecken,trotz Kondom.Meine Gesundheit ist mir nämlich sehr wichtig.....

Ich weiß ich sollte darauf warten was der Arzt sagt...aber wart Ihr mal in solch einer Situation?Und wie habt Ihr gehandelt?Und wie können so Beziehungen funtionieren wenn man Ständig in der Angst lebt sich nach dem Sex angesteckt zu haben? Sie ist ein echt tolles Mädchen.Sie liebt mich über alles und ist immer ehrlich.Sie ist treu und immer so gut zu mir.Sehr Klug ist sie auch und Hübsch,sexy und viele weitere Sachen... :D Und bitte verurteil sie nicht!

Danke fürs durchlesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?