mundegruch und bitterer geschmack im mund trotz zähneputzen?

6 Antworten

laß mal die zähne checken. wenn das nix ergibt, könnte auch der magen ursache sein.

Bist du übergewichtig? Dann kann es Reflux sein. Deine Magensäure steigt nach oben. Dadurch der bittere Geschmack. Kann auch Galle sein die hoch kommt.

nein eigentlich normal ;)

0
@derrrrMaster

Vielleicht fragst du mal einen Gastroenterologen. Der wird dir mehr sagen können. Der bittere Geschmack kommt nicht von den Zähnen.

0

Frag in der Apotheke nach, oder lass dich beim Hausarzt / Internisten untersuchen, könnte auch organische Ursachen haben.

Bitterer Geschmack im Mund und Mundgeruch?

Hallo Ihr Lieben,

seit über 2 Jahren habe ich permanent einne bitteren Geschmack im Mund und oft Mundgeruch. Ich weiß einfach nicht weiter, hab eine Magenspiegelung durchführen lassen, eine professionelle Zahnreinigung, war oft beim Zahnarzt ( hat meine Mundhygiene als Top bezeichnet) und hab auch einen helicobacter Test durchführen lassen, welcher ebenfalls negativ war. Nur wenn ich was esse oder meine Zähne putze verschwindet der Geschmack höchstens für 20-30 min. Ich putze meine Zähne mindestens 3 mal täglich, benutze Zahnseide und Mundspülung. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Hab das Gefühl es kommt von der Zunge aber auch die säubere ich mit einer Zungenbürste. Ergeht oder erging es einem von euch ähnlich und wie habt ihr das Problem gelöst?Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bin noch ein junges Mädchen und schäme mich extrems dafür :(

...zur Frage

Bitterer Geschmack im Mund! Warum?

Hallo, ich hab einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiß nicht warum. Hab nix bitteres gegessen. Weiß jemand an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Zahnpasta Geschmack loswerden

Habt ihr tips womit man den Zahnpasta Geschmack im mund am schnellsten los wird?

...zur Frage

Komischen Geschmack im Mund trotz Zähne putzen?

Frage steht oben🙂

Jeden Morgen stehe ich auf und habe einen komischen Geschmack im Mund obwohl ich die Zähne geputzt hatte. Ich gehe ins Bad und putze sie wie jeden Morgen, aber nach ca 2stunden kommt wieder dieser komische Geschmack woran kann Es liegen 😂?
Und was kann ich dagegen tun?🙄

...zur Frage

Bitterer Nachgeschmack durch Tabletten

Ich nehme zur Zeit Tabletten die einen sehr bitteren Geschmack haben. Wenn die mit Wasser in Berührung kommen schäumen die relativ zügig auf und lösen sich auf. Das führt dazu, wenn man mal etwas länger braucht um die Dinger runterzukriegen, dass sich ein sehr intensiver bitterer Geschmack im Mund verteilt.

Hat jemand eine Idee wie man den weg bekommt? Hab den auch nach dem Zähne putzen noch und das hält gefühlt ewig an.

...zur Frage

Geschmack im Mund trotz Putzen- Mundgeruch?

Ich putze meine Zähne ziemlich gründlich, benutze auch Zahnseide und reinige meine Zunge mit einer Zungenbürste. Nichtsdestotrotz habe ich nach wenigen Minuten einen komischen Geschmack im Mund und das Gefühl Mundgeruch zu haben. Nun ist meine Frage, ob der Mundgeruch davon kommen kann, dass ich nicht genügend gegessen habe oder ob schlichtweg ein ernsteres Problem dahintersteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?