mundegruch und bitterer geschmack im mund trotz zähneputzen?

6 Antworten

Bist du übergewichtig? Dann kann es Reflux sein. Deine Magensäure steigt nach oben. Dadurch der bittere Geschmack. Kann auch Galle sein die hoch kommt.

nein eigentlich normal ;)

0
@derrrrMaster

Vielleicht fragst du mal einen Gastroenterologen. Der wird dir mehr sagen können. Der bittere Geschmack kommt nicht von den Zähnen.

0

laß mal die zähne checken. wenn das nix ergibt, könnte auch der magen ursache sein.

mal mundspülungen verwenden und die zähne beim zahnarzt reinigen lassen (kostet aber). kann sein, dass du eine bakterie im mund hast, die den geruch auslöst

Bitterer Geschmack im Mund! Warum?

Hallo, ich hab einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiß nicht warum. Hab nix bitteres gegessen. Weiß jemand an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Seit Monaten komisch sauren bitteren Geschmack im Mund,kein Mundgeruch was kann das sein?

...zur Frage

Bitterer Nachgeschmack durch Tabletten

Ich nehme zur Zeit Tabletten die einen sehr bitteren Geschmack haben. Wenn die mit Wasser in Berührung kommen schäumen die relativ zügig auf und lösen sich auf. Das führt dazu, wenn man mal etwas länger braucht um die Dinger runterzukriegen, dass sich ein sehr intensiver bitterer Geschmack im Mund verteilt.

Hat jemand eine Idee wie man den weg bekommt? Hab den auch nach dem Zähne putzen noch und das hält gefühlt ewig an.

...zur Frage

Was kann ich gegen Mundgeruch dagegen machen?

Immer wenn ich meine Zähne putze, rieche ich nach weniger als 2h wieder aus dem Mund.

Ich habe eine Zahnspange, aber putze meine Zähne gründlich,

edit: Bin seit anderthalb Jahren gesund. Ich ernähre mich aber nicht gesund.

außerdem trinke ich nicht sehr viel

...zur Frage

Geschmack im Mund trotz Putzen- Mundgeruch?

Ich putze meine Zähne ziemlich gründlich, benutze auch Zahnseide und reinige meine Zunge mit einer Zungenbürste. Nichtsdestotrotz habe ich nach wenigen Minuten einen komischen Geschmack im Mund und das Gefühl Mundgeruch zu haben. Nun ist meine Frage, ob der Mundgeruch davon kommen kann, dass ich nicht genügend gegessen habe oder ob schlichtweg ein ernsteres Problem dahintersteckt.

...zur Frage

Bitterer Geschmack durch Antibiotika?

Guten Tag, ich nehme seit Dienstag Antibiotika, da sich meine Mandel entzuendet haben, nun habe ich seit gestern einen bitteren Geschmack im Mund, koennte ich Plastik zuordnen. Kann sein, dass aufgrund der Krankheit oder der Antibiotika der Geschmack kommt und warum?

  • LG
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?