Kann man beim Oralsex ohne Kondom auch HIV bekommen?

7 Antworten

Es sind zwar schon HI Viren im Speichel von Infizierten nachgewiesen worden, aber bisher ist noch kein Fall dokumentiert, bei dem alleine durch Oralverkehr HIV übertragen wurde. Daher die Antwort: Nein!

LG, Ralfi.

8

Alles klar, danke👍

0

Hallo,

Beim Oralverkehr könnte sich höchstens der aktive Part, also derjenige, der leckt/bläst anstecken, sofern sich in dessen Mundbereich eine (offene) Wunde befindet, sonst nicht.

Liebe Grüße

Es ist kein Fall bekannt, in dem es auf diesem Weg zu einer Infektion gekommen ist.

Hi Leute / Thema HiV - AIDS ich Hatte Innerhalb der letzten 2 Wochen 2x Sex beide male hab ich den kondom benutzt jedoch oral ohne b.z.w die?

Hi Leute, Thema HIV und AIDS

ICH hatte in den letzten knapp 2 Wochen 2x mal Sex gehabt mit 2 Verschiedenen Frauen

ich habe bei beiden den Kondom Benutzt, doch sie beim Oral jedoch nicht und ausserdem hab ich angst das etwas menstrotions Blut in meinem Mund Gekommen ist. Ich hatte danach keine Anzeiche oder Symptome bis ich selbst daran gedacht habe ob alles in Ordnung war und Seiht dem her schieb ich mir grosse angst vorallem befinde ich mich noch im Urlaub und kann durch die angst davor den Unterschied nicht Erkennen ob es echte symptone sind oder nur stress und panik symptome die Beiden frauen kannte ich Nicht daher kann ich sie nicht nach fragen. ?

...zur Frage

Welche Krankheiten (z.b HIV) kann ein Mann bekommen, wenn er ohne Kondom Oralsex hat?

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralverkehr passiv?

Hallo
Frage steht oben und wie ist es wenn man das kondom anfasst , was bereits verwendet wurde also beim Oralverkehr passiv ?
Und was ist wenn man Muttermilch einer HIV positiven anfässt ? Kann man dadurch HIV bekommen oder wenn Muttermilch auf eine offene Wunde kommt ?  

...zur Frage

Blasen aber angst vor HIV?

Servus Freunde
ich hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr
meine Freundin aber schon
ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Körper oder Krankheiten
sie will mir aber ein blasen und ich weiss das es Infektion Risiko gibt von HIV was soll ich machen ? Ich und sie will auch kein kondom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?