Mund Taub nach lecken?

3 Antworten

Du sollst die Klitoris lecken und nicht die Zunge bis zum Anschlag reinschieben. Das läßt sicher bald nach. Gehört hab ich sowas allerdings noch nicht.

Wer sagt dass er die Zunge nicht hineinschieben soll?

Es gibt Frauen/Mädchen die so etwas sehr gerne haben.

Und der Muskelkater ist eigentlich normal nach 2 Stunden.

Aber echt Respekt für ganze zwei Stunden.

0

Das geht von selbst weg, keine Sorge.

vielleicht war sie Zahnätztin, die ätzen immer etwas ...

Kann meine Freundin beim Oralverkehr schwanger geworden sein?

Sie hat mir einen geblasen (bin nicht in ihrem mund gekommen...) Anschließend haben wir uns geküsst mit Zunge auch. Danch noch etwas getrunken Cola. Habe sie ungefähr 10min später dann geleckt für paar Sekunden. Kann es sein das ich beim küssen lusströpfchen von mir aus ihrem mund aufgenommen habe ? Wenn ja kann es sein das ich sie geschwängert habe?

...zur Frage

Meine Finger und anderes wird auf ein Mal taub?

Hallo erstmal.. Vorhind haben angefangen meine Finger nacheinander taub zu werden(linke Hand).. dann ging es auf meine Nase über, dann auf meinem Mund und jetzt auf meine Zunge.. Ich hatte das noch nie zuvor. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Sollte ich damit aufhören hmmm?

Hey Leute,

hab nen Problem und zwar ich mag es sehr gerne vor dem Sex mit meiner Zunge die mumu der Frau zu lecken, jedoch lachen meine Freunde mich aus geben mir immer komische Spitznamen und finden es nicht männlich die mumu einer Frau zu lecken ! Sollte ich lieber damit aufhören ? Wollt ihr Frauen überhaupt vor dem Sex geleckt werden ?

...zur Frage

Wie geht ein Zungenkuss bin sehr verunsichert?

Ich bin bei solchen Angelegenheiten leider sehr schüchtern und daher bin ich in einer solchen Situation auch überfordert. Wenn man z.b schmust und der Junge dir seine Zunge in den Mund legt/ bewegt wie auch immer was sollte das mädchen dann machen? soll es das gleiche tun oder ihre Zunge einfach im Mund liegen lassen???

...zur Frage

Weisheitszähne raus Zunge immer noch taub?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar meiner Frau wurden die Weisheitszähne rausgezogen 3 Stück auf einmal und Sie hat kein Vollnarkose bekommen sondern wurde nur betäubt. Jetzt sind ca. 1 Tag vergangen und Ihr Zunge ist immer noch taub. Sie war auch beim Arzt und er gab eine komische Antwort und sagt in der Regel heilt das.

Wie siehts denn jetzt aus hatte jemand schon mal so ein Problem ? Wie lange dauert sowas in der Regel bis dies komplett geheilt ist ? Danke für Eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Sollte ich mit Bläschen am Gaumen und an der Zunge zum Arzt?

Ich habe ein Bläschen am Gaumen im Mund entdeckt und genau das gleiche nochmal seitlich an der Zunge. Ist es was schlimmes oder hatte das jemand schonmal? Es rutscht auch zwischendurch hin und her. Es tut nicht weh aber ich spür es beim schlucken leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?