Mund Krebs wegen wenig Zähne putzen.

9 Antworten

Selbst wenn dadurch kein Mundkrebs ensteht aber durch die mangelnde Zahn-und Mundhygiene wird es zu starken Zahnfleischentzündungen,Karies und irgendwann zum Zahnverlust kommen.Auch das Herz kann u.U.schwere Schäden davontragen denn die Bakterien könnnen bis zum Herzen wandern...Dein Freund sollte umgehend einen ZA aufsuchen um die Entzündung im Mund behandeln zu lassen und sich regelmäßig die Zähne putzen.

Sollte sich der Zahnklempner mal anschauen. Könnte Mundfäule sein, die zwar eher eine Erkrankung von Kleinkindern ist, aber durchaus auch Erwachsene befallen kann.

dann müssten Millionen Menschen in den vergangenen zehntausenden Jahren Mundkrebs gehabt haben, als es noch keine Zahnbürsten und keine Zahnpasta gab.

Riss (weißer Fleck) auf Zunge/ Vorsicht Bild?

Hey Leute,

ich habe schon seit paar Tagen Schmerzen beim Essen und ich habe bemerkt, dass da ein Riss in meiner Zunge ist. Zuerst dachte ich mir nichts, aber heute hat sich etwas Weißes gebildet hat. Ich hab im Internet recherchiert und vorgeschlagen wird mir immer Mundkrebs (yk Internet). Dennoch hat mir das Ganze Angst eingejagt. Da steht zwar, dass das meist bei den Leuten zwischen 50-60 fällig ist, aber ich habe trotzdem Angst.

Das Bild sieht eklig aus sry😂

...zur Frage

Komischen Geschmack im Mund trotz Zähne putzen?

Frage steht oben🙂

Jeden Morgen stehe ich auf und habe einen komischen Geschmack im Mund obwohl ich die Zähne geputzt hatte. Ich gehe ins Bad und putze sie wie jeden Morgen, aber nach ca 2stunden kommt wieder dieser komische Geschmack woran kann Es liegen 😂?
Und was kann ich dagegen tun?🙄

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Eben beim duschen Pflegespülung in den Mund bekommen ist das schlimm für die Zähne?

Weil habe danach als ich fertig war mit duschen sofort Zähne geputzt

...zur Frage

Ist es sinnvoll wenn ich mir nach dem Zähne putzen Zitronensaftkonzentrat in den Mund spritze?

Ich habe mit Natron geputzt.

...zur Frage

Seit über 10 Jahren die Zähne nicht mehr geputzt

Habe mir die jetzt ewig nicht mehr geputzt, aber habe bis heute nie zahnschmerzen/Karies bekommen .... ist das zähne putzen vielleicht sogar schädlich ? Hat zahnpasta eine schädliche wirkung ? Alle leute die ich kenne, die sich die zähne putzen hatten schonmal karies ... hygenisch ist mein mund dennoch, durch kaugummi oder halt essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?