Mund-Gesund Fluid was zu beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamistad?

Aufpassen, dass du es nicht aufisst (lecker!). Auf die betreffende Stelle schmieren und nichts trinken, essen, Zähne putzen. Ideal vor dem Einschlafen.

Schlucken, klar, das kannst du nicht verhindern. Und es ist ja auch für den Mund gedacht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen... du weisst schon.

Kann dir hier ja keiner was sagen, zumal du das genaue Medikament nicht angegeben hast.

Hat Dir Dein ZA das Medikament empfohlen oder hast Du Dir das als Eigenmedikation gekauft? Diese Mittel haben keine dauerhafte Wirkung, wenn nicht die Ursache der Zahnfleischentzündung behandelt wird. In den meisten Fällen liegt es an mangelnder bzw. falscher Mundhygiene. Du solltest zu Deinem Zahnarzt gehen und eine gründliche Zahnsteinentfernung und Belagentfernung durchführen lassen. Desweitern laß Dir erklären, wie man r i c h t i g die Zähne putzt. Danach sollte Deine Zahnfleischentzündung in ein paar Tagen abgeklungen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Meine Erfahrungen:

Früher hatte ich oft Zahnfleischentzündung und dauernd Zahnfleischtaschen. Die professionelle Zahnreinigung hat bei mir meistens zum bluten und einer Verschlimmerung der Entzündung geführt.

Mein neuer Zahnarzt hatte mir dann empfohlen,nach jeder Mahlzeit die Zähne mit einer Munddusche zu reinigen und regelmäßig  das Zahnfleisch mit Mund-Gesund Fluid aus der Apotheke einzupinseln. Er meinte Mundhygiene ist ganz wichtig , um auch sicher zu gehen, dass meine Implantate sich nicht entzünden,.

Nach all den vorangegangenen Misserfolgen  hat dieser Tipp echt was gebracht .Das Mund–Gesund Fluid  hinterlässt auch einen angenehmen Geschmack im Mund. Die Flasche enthält einen kleinen Pinsel und so kann ich mein Zahnfleisch ganz einfach einpinseln.  Nach zirka einem halben Jahr , hatte ich keine Entzündungen mehr im Mund , obwohl ich das Mittel nicht mehr täglich anwende. 

Probierts mal. VG

Kann man von Sperma schlucken Krankheiten bekommen?

Ich bin momentan wieder Solo und liebe Sperma. Ich habe zwei gute Freunde die sich nicht kennen und auch Solo sind. Beiden darf ich es fast täglich selbst machen und Ihr Sperma schlucken. Ich bilde mir auch ein das das gesund ist. Stimmt das??

...zur Frage

Scheu vor schlucken bekämfen?

Hallo,
ich blase meinem Freund öfters einen und ich weiß dass sich das komisch anhört , denn ich behalte ihn nie bis zum Schluss im Mund weil ich mich vor dem Schlucken fürchte.
Ich muss immerzu an Krankheiten denken obwohl ich weiß dass die auch im Lusttropfen sein können.
Mein Freund und ich sind aber beide Kerngesund ich weiß auch nicht wieso ich da so eine Scheu vor habe... Weiß jemand wie ich das bekämpfen kann?
Ich bitte um HILFREICHE Antworten!

...zur Frage

guter IQ-Test im Internet oder Psychologe?

Wo kann man wirklich gute, aussagekräftige IQ-Tests machen, wo das Ergebnis auch der Wahrheit entspricht? Kann man sowas auch im Internet vernünftig machen oder geht das nur beim Psychologen oder so?

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Gibt es Zahnärzte die Mund-gesund-fluid empfehlen?

wird das von Zahnärzten empfohlen ? und welche Erfahrungen gibt es damit ?

...zur Frage

katzenbabys. ein großer aufwand?

liebe Leute! ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung und wohne mit meiner miez alleine in einer kleinen Wohnung. ich spiele mit dem Gedanken meine Katze sterilisieren zu lassen will aber davor noch ein paar Babys von ihr. sie ist 2,5 Jahre alt und gesund. jetzt zu meinen fragen: 1. gibt es große risiken für eine Katze vor allem beim ersten Wurf? 2. ist es ein sehr großer aufwand (auch Kosten- und Zeitaufwand) da die Babys ja auch einige zeit bei der Mutter bzw bei mir bleiben müssen..? 3. müsste ich bei der Geburt/ Schwangerschaft was tun oder beachten? oder einfach der Natur ihren lauf lassen??

bitte nur ernste und "gute" antworten. am besten von Leuten die aus Erfahrung sprechen. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?