Mund gereizt Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viel Alkohol getrunken zu haben "Viel" führt dazu, dass sich der Körper stark dehydriert, weil die Leber das Alkohol durch Alkoholdehydrogenasen abbauen soll. Zahnfleischentzündung und Mundtrocknung "laut deiner Angaben" kann von zwei Sachen abhängen-> eine Krankheit oder vom Rauchen und von Alkohol, denn Rauchen und Alkohol, beide enthalten viele Chemikalien die das Zahnfleisch reizen. Jetzt zur Entzündung, am besten zum Arzt gehen, denn Entzündungen passieren meistens wenn der Körper Viren und Bakterien angreift, und es kann auch von Alkohol und Rauchen abhängen. 

Also Fazit:

Viele Flüssigkeiten zu dir nehmen damit sich der Körper erholt und sofort zum Arzt gehen, solange sich die Entzündung noch nicht entwickelt hat.

Ich hoffe es war Hilfreich

Die Mundschleimhaut an der Wange ist total verändert. total rau. ich werde heute nach der Arbeit zum Arzt gehen, immer wenn ich diese Symtome Google steht da was von Mubdkrebs. Habe totale Angst

0

Was möchtest Du wissen?