Mund-Fuß-Hand Krankheit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter man ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung. Die Krankheit verläuft aber in jedem Fall milder. Viele Erwachsene fühlen Sie dann zwar krank, aber es kommt sehr selten zu den eindeutigen Symptomen und noch seltener zu Komplikationen.

Das kann auch ein Ekelpickel sein das war bei meiner Mutter so, wenn die sich vor etwas geekelt hat bekam sie am nächsten Tag Herpes.

9

echt ?GIBTS SOWAS?

0
24
@elenale123

Ja das war wirklich so. die hat sich so geschüttelt vor etwas, da kam das wahrscheinlich durch den Streß irgendwas muß sich da im Körper verändern.

0