Mund Flüssigkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie bitte? meinst du damit indirekt, dass du nicht möchtest dass dein fruend beim oralsex in dir kommt und traust es hier nicht aufzuschreiben? oder bitte wie meinst du das? wasser kommt zB in den mund wenn du trinkst. wenn du das nicht wilst musst du wohl aufhören wasser zu trinken^^

Milch/Tee trinken & viel davon.

So beenden die meisten Raucher zu spucken & es würde bei dir auch helfen :) Also trink viel Milch/Tee & spuck dich richtig aus.

Mein Tipp, hilft bei mir, ich bin raucher & mache das öfter´s & Milch(warm) hilft bei mir super.

Ich Weiß es Weil es mehr als Speichel ist ,denn phne Spreche ich deutlich

Wenn du trinkst kommt automatisch andere Flüssigkeit in den Mund !! Alles Gute

dann darfst du nichts trinken.

Was möchtest Du wissen?