Mund Soor welcher Arzt?

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

Ich bin 16

0
@Alias21

Dann geh einfach zu einem normalen Hausarzt.

Solltest du dich nicht ernst genommen fühlen, kann es eventuell daran liegen, dass deine Erkrankungen psychosomatisch sind und dein Kinderarzt dir das nicht direkt sagt.

Oder aber weil du mit 16 zum Kinderarzt gehst.

0
@Tru3blood

... naja. Bis jetzt bin ich immer zum Kinderarzt. Meine Mutter hat auch nie was anderes gesagt. Das mit dem Magen war Stress. Das Brennen im Mund kann man ja auch noch als psychosomatisch abstempeln. Aber einen merkwürdig weißen Belag an Zunge und Mundschleimhaut nicht.

0

Total vergesslich, ist das normal?

Hallo Zusammen,

seit einer Woche geht es mir nicht so gut, ich habe durchgehend starke Kopfschmerzen, ab und zu ist mir schwindelig, ich habe das Gefühl in Ohnmacht zu fallen, habe mega dunkle Augenringe bekommen und zwischendurch ist mir schlecht (ich bin NICHT schwanger).
Dazu kommt noch, dass ich wirklich sehr sehr vergesslich bin, sprich, bestimmte Sachen erledige, mich aber nicht mehr daran erinnere. Heute z.B. habe ich meinen Verlobten persönlich zur Bank gefahren und nach dem wir in die Stadt gegangen sind habe ich ihn gefragt, ob wir nicht zur Bank wollten. Dabei habe ich wirklich vergessen, dass wir schon bei der Bank waren. Und das hat mir sehr schlechte Laune gemacht. Bis jetzt habe ich das nie ernst genommen, aber heute habe ich wirklich angst bekommen.
Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte und zu welchem Arzt ich ggfls. gehen könnte?

...zur Frage

thema mundsoor.... was nun

hallo zusammen .... mein sohn (12) hat seid einer woche mundsoor.... mit fieber und schmerzen..... weil er nix essen kann hat er schon 6 kg abgenommen .... am freitag waren wir nochmal zur kontrolle beim doc... der sagte wenn er nix isst müssten wir ihn ins KH bringen ... der doc hat uns ein mittel zum betäuben mitgegeben, das wir vor einer mahlzeit in den mund sprühen sollen damit er etwas essen kann .... jetz hat er gestern nur zwei scheiben toast gegessen und heutemorgen eine... reicht dass ?????? wie lange dauert so ein soor eig. ??????? Danke :_)

...zur Frage

Erkältung/Grippe Angeschwollene Lippen?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit Donnerstag Erkältung/Grippe

war heute auch schon beim Arzt aber ernst genommen hat er das alles nicht Hauptsache er konnte schnell zum anderen Patient nun habe ich vor ca. 1 Std bemerkt das meine unterleippe sehr stark angeschwollen ist und meine ob er Lippe leicht angeschwollen ist kann das ein zusammen hang haben hab echt Angst das es in der Nacht noch soll er anschwillt und ich ersticke oder so da ich nur durch den Mund atmen kann seit dem ich krank bin...

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Scheidenpilz auch gleich Mundsoor?

War vorletzte Woche beim Arzt mit Zungenschmerzen. Der Arzt meinte ich hätte Belag auf der Zunge, vielleicht ein Pils. Hat mir was gegeben und ich habe es nicht genommen weil ich paar Stunden später schmerzen im Hals hatte und gedacht habe das lag an der daraufkommenden Mandelentzündung. Habe Antibiotika genommen und dann war sie weg. Ne Woche später hatte ich scheidenpils. Habe was dagegen bekommen ist jetzt auch weg. Nachdem mir das mit dem Mund eingefallen ist bin ich nochmal zum Arzt er sollte danach gucken wegen Candidas usw. Er hat nichts gesehen und einen Abstrich gemacht. Dieser dauert aber 1 Woche.. Muss man da unbedingt was sehen im Mund? Habe Angst und total Lust auf süßes .

...zur Frage

War beim Arzt aber er hat mich nicht ernst genommen?

Ich war wegen meiner letzten Frage nun beim Arzt (Atemproblene), dieser nahm mich nicht ernst und checkte mich nur kurz ab.
Ich wollte meine Symptome erklären aber er hörte mir nicht richtig zu. Er sagte dass alles bestens sei. Aber ich gehe nicht zum zum Arzt, wenn alles okay wäre.
Jetzt bin ich wieder zuhause und noch immer nicht weiter ... mit den bestehenden Beschwerden
Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Medikament gegen Mundsoor?

Hallo, ich war gestern beim notdienst und der hat gesagt das ich mundsoor habe. Normal bekomme ich immer Ampho moronal aber das wirkt nichtmehr richtig ich nehme das wahrscheinlich zu oft, der Arzt konnte mir nicht verschreiben weil er im notdienst war und er sagte es wäre kein notfall ich hatte noch ein bisschen ampho moronal zuhause das ich jetzt genommen habe aber keine besserung verspüre. Was gibt es da noch für mittel weil ich gehe morgen zum hausarzt und dann kann ich ja was vorschlagen.

Der Arzt meinte es wäre aufjedenfall pilz weil die Zunge total weiß ist und es brennt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?