Mund der Wahrheit?

1 Antwort

Ich war vor ca 1,5 Jahren in Rom (auf Abschlussfahrt), und am Mund der Wahrheit sind wir auch vorbei gekommen. Die Betonung liegt auf vorbei...

Der Bocca della Verità verkommt leider immer mehr zur Touristenfalle. Das wollten wir uns dann doch nicht antun. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau an alle Details, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es mittlerweile sogar Geld kostet um an den Mund herantreten zu dürfen. Auch das darf man dann bloß noch alleine oder vielleicht noch zu zweit, die Wartezeiten um mal kurz die Hand in die Mulde zu legen sind dementsprechend enorm.

Kurzum: Ich finde es schade dass ein Kulturgut so kommerzialisiert wird...

Geküsst aber nicht mehr?

Wir haben in der Schule Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Mädchen (14) sollte mich (14) auf den Mund küssen und habens getan. Ich hab schon was gespürt aber wie soll es weitergehen? Wir haben uns geküsst aber wir sind nicht zusammen?! Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie und wann übergeben sich Bulimiker?

Wir haben in der Schule jetzt das Thema Essstörung. Ich muss jetzt ein Referat über die Bulimie halten und ich soll dort auch reinbringen wie und wann sich die Menschen, die an Bulimie leiden übergeben. Aber ich habe keine Ahnung davon , kann mir jemand etwas darüber erzählen? Es ist wirklich nur für das Referat , ich denke selbstverständlich net darüber nach, das auch zu machen, ich weiß ja wie schädlich das für einen Menschen ist . Danke schonmal:)

...zur Frage

Betrügen?bei pww?

Würde es für euch betrügen sein wenn man jemanden anderen bei Pflicht wahl wahrheit suf den mund küsst?

...zur Frage

Referat über Los Angeles in der Schule?

Hallo, ich halte am Freitag ein Referat über Los Angeles. Da leider schon einige Mitschüler auch Referate über Los Angeles gehalten haben, sind mir die Ideen ausgegangen was ich darüber erzählen soll. Daher wollte ich euch fragen was ich darüber erzählen kann, aber nicht langweiliges und sollte auch schon interessant sein. Dankeschön!

...zur Frage

Englisch Referat Volleyball... HILFE?

Ich muss ein Englisch Referat halten... Über eine Sportart.. (Volleyball) jedoch bin ich sehr schlecht in Englisch und ich weiß nicht was ich 5-15 Minuten lang darüber erzählen soll...

...zur Frage

Ist eine subjektive Wahrheit/Realität, wirklich eine Wahrheit, wenn man sie nicht belegen kann?

Wir denken oft, dass das was wir sehen,erleben oder vorgelebt bekommen die Wahrheit ist. Wir können uns bei dieser Einschätzung von Wahrheit/Realität jedoch nie von subjektivem Bewerten frei machen. Ebenso sind Wahrheiten ja auch gesellschaftlich geprägt und in verschiedenen Kulturen verschieden !? Was ist also die Wahrheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?