Mund brennt bei Früchte Essen Allergie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Essen von hartem Brot entstehen kleine Verletzungen der Mundschleimhaut. Obst enthällt Fruchtsäure, die dann ein Brennen im Mund verursachen kann. Dennoch ist möglich, dass Du auf verschiedene LM allergisch reagierst. Diese Frage kann Dir aber hier niemand seriös beantworten. Wenn Du andere Allergien hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch auf bestimmte LM allergisch reagierst, sehr hoch. Ein Allergietest ist dann deshalb angeraten.

21

naja vor 1 Jahr hatte ich keine Nahnrungsmittelallergie wurde damals getestet. Und da hatte ich auch ab und an die Symptome.

0

das kommt von dem harten brot.dadurch hast du kleine verletzungen/reizungen am gaumen.wenn da die fruchtsäure reinkommt brennt es natürlich..

21