Mund ausgeleiert - Bleibt das jetzt für immer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Einbildung

Erinnert mich an Spongebob, bei der Folge, als Spongebob und Patrick die ganze Zeit Grimassen machten und es dann so hängen blieb.. aber keine Sorge, sowas passiert in Real nicht xD.

Aber warte.... was, wenn die die Idee dafür aus der Realität haben? Oh neeeeein, hahaha. Deine ist definitiv die beste Antwort bis jetzt, danke xd

0

1.probleme mit den Zähnen sofort zum Zahnarzt

2.dein Mund leiert nicht aus keine Panik

War ich schon :) okay, das beruhigt, danke

0

Streit mit Freundin und anderer Freundin?