Munchkin Umfrage

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Star Munchkin 100%
Munchkin Cthulhu 0%
Super Munchkin 0%
Munchkin Fantasy 0%
Munchkin Beißt! 0%
Munchkin Zombie 0%
Munchkin Fu 0%

2 Antworten

Also ob es so leicht wäre, sich da zu entscheiden... Das Original-Munchkin (also Fantasy) ist natürlich ein Dauerklassiker. Aber auch Mk Fu, Mk Cthulhu und Mk Zombie (bei dem ich bei einem Release-Turnier gewonnen habe^^) gefallen mir. Der Rest ist keineswegs schlecht, und passt halt immer irgendwo.

(Du hast übrigens Mk Freibeuter, Mk Impossible und Spiel mir das Lied vom Mk vergessen)

Nana20 28.03.2012, 16:41

Ich konnte leider keine weiteren Optionen hinzufügen. Ich hab die Umfrage gestartet weil ich mir dieses Spiel anschaffen will und gerne wissen würde welcher Teil am meisten Spaß macht. :) (Glückwunsch :D)

0
DearOphelia 28.03.2012, 16:51
@Nana20

Was ist denn so allgemein dein Interessengebiet? Welche Art von Filmen, Spielen und Büchern magst du?

Daran solltest du dich orientieren, wenn du nach dem richtigen Mk-Spiel für dich suchst. Wenn du irgendwelche Spiele-Veranstaltungen in der Nähe hast (am Besten welche, bei denen Pegasus auch vertreten ist), kannst du vielleicht sogar die Möglichkeit nutzen und verschiedene Versionen des Spiels ausprobieren bevor du dich entscheidest.

0
Nana20 28.03.2012, 16:58
@DearOphelia

Interessiere mich sehr für Zombie, Anime und Fantasy sowohl Bücher als auch Spiele, Filme etc. Leider komme ich aus einer kleinen Stadt, solche Spiele- Veranstaltungen gibt es hier nicht :(.

Danke für deine Hilfe :D

0
DearOphelia 28.03.2012, 17:17
@Nana20

Dann würde ich dir erstmal zu Mk Fantasy und wenn du Gefallen daran findest, vlt später mal zu Mk Zombie raten.

0

Das ist ein Kartenspiel googelt das mal ;)

Was möchtest Du wissen?