Wie kann ich in meinem Samsung Tab 3 heruntergeladene Musik hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am PC anschließen und vom PC auf dein gerät ziehen. Genauso als wenn deine Gerät ein USB stick wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
30.03.2016, 02:58

Gwht das nicht anders ?:(

0

Dateibrowser herunterladen und dann verschieben leider in der vorinstallierten app nicht möglich
App: z.B. File Commander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluetooth file Transfer runterlasen oder wenn ein dateimanager Frau ist den benutzen Menü Taste neuer Ordner erstellen drücken Downloads die Titel anklicken zurück zu Musik Ordner Menü  hierher verschieben drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstecken an den Rechner, Ordner öffnen und die Musik dort rein ziehen. Das ist doch nicht umständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
30.03.2016, 03:06

Ich habe keinen blassen schimmer wie man das tablet mit dem pc verbinden kann also das ich die daten dort sehe

0

Was möchtest Du wissen?