Mumuloch nicht sichtbar?

3 Antworten

Meinst du Frauen aus Sexfilmen repräsentieren die deutsche Durchschnittsfrau? Meinst du ein Mann zoomt auf die Vagina, um sie deutlich sehen zu könnnen?
Es ist anzunehmen, dass die in Sexfilmen zu sehenden Nahaufnahmen von Vaginas nicht den normalen Zustand zeigen.
Die Darstellerinnen machen vorab Dinge, damit der Dreh funktioniert.

Daraus zu schließen, wie deutlich der Eingang der Scheide zu sehen ist, ist falsch.


Was ist denn das für ein sinnloser Geschreibsel. Bist Du betrunken oder was ?

Benutze doch Worte der deutschen Sprache und nichts aus Deiner Babysprache.

Wenn es Spass macht, passt es schon.

Ist sein Penis zu groß?

Also, diese Sache ist mir ziemlich unangenehm. Ich bin 15 Jahre alt und mein Ex freund war Türke. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, doch es tat sehr sehr weh als er seinen Penis eingeführt hat. Deswegen wollte ich nicht mehr. Nun habe ich einen Neuen freund , wieder ein Türke :D und bei ihm tut es auch sehr weh, er ist 17, und ganz gut bestückt. Ich habe ziemlich Schmerzen. Ich bin weder verkrampft, noch nicht feucht genug. Es tut nur einfach tierisch weh. Ich will aber nichts sagen zu ihm.. ist wirklich Peinlich. Ich denke mir nur immer: einfach durch. Langsam glaube ich, dass vieleicht meine Scheide zu klein ist? ist das möglich? und was kann man dagegen tun, dass es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

PS4 Profilbild nur für mich sichtbar?

Habe mein Profilbild auf der PS App geändert und sehe es auch im Menü. Meine Freunde können es aber nicht sehen. Ich sehe aber PS-Profile die ein eigenes Bild haben was ich sehen kann obwohl ich kein Freund/Enger Freund bin.. Wie kann ich das machen das jeder mein eigenes Profilbild sieht?

...zur Frage

Augenschmerzen beim auf die seite schauen?

Hallo Ich lag gestern in meine bett und als ich aufgestanden war taten meine augen plötzlich sehr weh beim oben unten rechts und links schauen weiss jetzt aber nicht was ich machen soll kennt das jemand oder weiss jemand was das ist und übrigens bin ich seit ein paar tagen erkältet und hab gelesen das das bei einer erkältung auftreten kann hatte das aber noch nie zuvor. BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE!!!

...zur Frage

Leide ich unter Vaginismus mit 14?

hei also mein problem ist ich hab irgendwie schon so eine zeitlang den verdacht dass ich unter vaginismus leide. heißt wenn ich einen tampon benutzen will oder mich fingern will tut es weh er kommt zwar rein nach einer zeit aber wenn er dann drin ist ist es total eng und da sind so keine ahnung "faseringe dinger" und ja. allerdings hab ich vor kurzem mir eine mascara eingefuehrt und nach paar anlaeufen und kurzen schmerzen war sie halt drin und es hat nicht wehgetan. ich wurd auch feucht aber danach wollte ich wieder das mit dem finger versuchen (ich war noch feucht) und es tat wieder weh. habe deswegen vorm sex angst (nicht mit 14 keine sorge bin aber bald 15) jetzt bin ich verwirrt und zum arzt will ich erst gehen wenn ich mir sicher bin.

...zur Frage

Strohhalm als Analdusche?

Ich weiblich 17 will mit meinem Freund analsex ausprobieren und habe eine analdusche gebaut indem ich einen Strohhalm in den den duschschlauch gesteckt habe und ihn Mir eingeführt habe. Jetzt kam ein ganz kleines bischen blut aber nur ein Tropfen und mein Analeingang tut einwenig weh.

Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?