Mumps trotz Impfung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft wurdest Du gegen Mumps geimpft und mit welchen Impfstoffen (steht in deinem Impfpaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferkelmus
03.07.2013, 22:20

2x aber es steht nicht, mit welchen Impfstoffen. Da ist nur ne Tabelle mit Mumps und darunter 2 Kreuze sowie das Datum, wann ich geimpft wurde.

0

also impfungen müssen nicht immer 100% wirken. außerdem wirken sie nur richtig, wenn du auch die auffrischungen bekommen hast.

ich würde an deiner stelle mit der ansteckung sehr vorsichtig sein, denn auch 10% sind nicht 0%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hält diese Impfung nur ein paar Jahre? da kann dir dein Arzt Auskunft geben. Wegen der 10% hat dein Arzt wohl recht. Sicher kann man nie sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?