Nummerwechsel bei o2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dein Handy sich getrennt hat ist normal. Die haben einfach nur die Verknüpfung deiner SIM-Kartennummer gelöscht und mit einer anderen Nummer gekoppelt. Starte dein Handy einfach mal neu, danach sollten die Daten neu heruntergeladen werden und du solltest auch wieder ins Netz von o2 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo benengel,

bei einem Rufnummernwechsel verlierst du normalerweise nicht das Netz. Hat der Neustart des Handys geholfen?

Lieben Gruß, Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mummerwechsel findet jährlich im herbst von rheinland-pfalz und baden-württemberg statt. das kann da im winter nämlich ziemlich ungemütlich für die kleinen tierchen werden! aber ich freue mich, dass sich neben mir auch andere leute für mummer interessieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benengel98
02.01.2016, 13:56

Was ist das bitte für eine komplett sinnlose Antwort?!

1

Was möchtest Du wissen?