Nummerwechsel bei o2?

3 Antworten

Das dein Handy sich getrennt hat ist normal. Die haben einfach nur die Verknüpfung deiner SIM-Kartennummer gelöscht und mit einer anderen Nummer gekoppelt. Starte dein Handy einfach mal neu, danach sollten die Daten neu heruntergeladen werden und du solltest auch wieder ins Netz von o2 gehen.

Hallo benengel,

bei einem Rufnummernwechsel verlierst du normalerweise nicht das Netz. Hat der Neustart des Handys geholfen?

Lieben Gruß, Sandra

der mummerwechsel findet jährlich im herbst von rheinland-pfalz und baden-württemberg statt. das kann da im winter nämlich ziemlich ungemütlich für die kleinen tierchen werden! aber ich freue mich, dass sich neben mir auch andere leute für mummer interessieren :-)

Was ist das bitte für eine komplett sinnlose Antwort?!

1

Wie viel kostet eine Sms von Asien nach Deutschland?

Habe O2 und möchte an Vodafone Handys senden. Und was muss ich bei der Wahl der Rufnummer beachten? Lg~

...zur Frage

Problem bei der Freischaltung der Nano SIM Karte ( Vodafone )

Hallo

Wir haben vor kurzem per Telefon bei Vodafone unseren Vertrag verlängert und dazu das iPhone 5S dazu bestellt. Jetzt ist das Paket da mit der SIM Karte und das Handy natürlich auch.

Aber irgendwie ist die SIM Karte nicht aktiviert. Ich kann sie am Handy zwar entsperren aber nicht anrufen, SMS schreiben. Das Netz ist auch nicht da. Als wir dann den Kundenservice von Vodafone angerufen haben, meinten die es müsste im Schreiben eine Nummer sein, die ich anrufen muss um die Karte zu aktivieren. Nun finde ich aber keine :)

Und vom iPhone kann ich nicht anrufen da es kein Netz hat und somit der anruf sofort abgebrochen wird. Was muss ich tuhen? Ich bitte um Hilfe

LG Majestic

...zur Frage

Handyvertrag wegen nicht erbrachter Leistung fristlos kündigen?

Guten Tag meine Freunde,

ich habe seit über 30 Tagen kein Netz mehr in meiner Stadt. Es sind "Nur Notrufe möglich". Ich kann keine Anrufe tätigen oder Empfangen, selbes gilt für SMS. Vom mobilen Netz sehe ich auch schon nichts mehr.

Ich habe bei mobilcom debitel schon mehrmals angerufen und nachgefragt was da eigentlich los ist, doch die Antwort ist immer die selbe: "Wir haben bei den Technikern nachgefragt und es liegt definitiv eine Störung in ihrer nähe vor, doch die Leute von o2 sagen uns nie wann diese behoben wird. Wir schätzen, dass es noch ein paar Tage so sein wird." Sie sagten auch, dass es eine Gutschrift gibt sobald es wieder funktioniert, aber um diese geht es mir gar nicht. Ein wechsel ins andere Netz sei nicht möglich, da mein Vertrag erst im August verlängert wurde.

Es kann doch nicht sein, dass seit über 30 Tagen meine SIM nutzlos ist. Ich benutze solange eine prepaid SIM, aber das ist doch keine Lösung, da ich mein Handy für meine Arbeit brauche...

Nun da mein Problem geschildert ist zu meiner Frage: Kann ich den Vertrag fristlos kündigen, damit ich einen neuen bei einem anderen Netz machen kann? Mir reist deswegen langsam aber sicher der Geduldsfaden.

...zur Frage

Keine SMS von O2

Ich habe ein Internet Vertrag bei O2 gemacht sie meinten ich bekomme eine SMS sie ist aber noch nicht angekommen was soll ich machen?

...zur Frage

Handy kaputt & bei O2 Versichert aber..

Hallo zsm,

Mein Handy ist mir runtergefallen jetzt ist es Kaputt. Ich habe im Internet nach der Rufnummer von der O2 Versicherung im Internet vergeblich gesucht. Es gab da nur 1-2 Nummern, die ich Angerufen habe doch die gingen nicht ran.

Kann mir bitte jemand helfen? Mir eine bestimmte O2 - Handyversicherung aufschreiben?

Ich danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?