Mumford and Sons - Lovers Eyes, was sagen sie zum Schluss von diesem Lied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Ansicht nach sagen sie: "We're Mumford and Sons. I heart football. I heart New York. I heart (irgendwas was ich nicht verstehe) in a can. And I heart radio." Wie auf diesen T-shirts wie I <3 NY oder so, weißt du was ich meine?

nilyaarual 30.01.2013, 12:57

Ja! Stimmt so versteh ichs auch jetz wo dus sagst :D

0
nilyaarual 30.01.2013, 14:57
@nilyaarual

Okay ich hab jetzt auch die Lücke: I heart everything except me and cans

0

Gib bitte mal die Stelle, ab der Du nichts verstehst.

Gruß, earnest

adabei 29.01.2013, 19:40

Er meint sicher die Stelle nach dem Lied. Ich habs mir angehört, aber leider auch nicht verstanden.

"We are Momford & Sons ....... ???"

0
nilyaarual 29.01.2013, 20:37
@adabei

Ich mein die Stelle ab 5:03 :P

Ich versteh nur "We're Mumford and Sons...I'm a half apple..." :D aber das kann nicht stimmen

0
earnest 29.01.2013, 21:10
@nilyaarual

Hab mir den Ohrwurm noch mal ganz zu Gemüte geführt, um mich richtig reinzuhören.
Das hat aber auch nichts geholfen. Das Wort, - offensichtlich ein Verb - das alle ab 5:03 nach dem "I" benutzen, verstehe ich nicht; Raten nützt also auch nichts.

Ich vermute, sie stellen sich dem Publikum noch einmal abschließend vor.
Du bräuchtest hier aber wahrscheinlich wirklich einen Muttersprachler.
Sorry.
e.

0

Hey nilyaarual ,

Am Anfang sagt Winston : "Hi , we`re Mumford and sons , i heart Football" Ben : " I heart New York " Ted : " I Heart everything except me and cans" And Marcus : " And i heart Radio "

Das ist zu Lovers Eyes dazu geschnitten wurden und das Original ist in diesem Video ( ganz am Ende )

Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?