Mum hat uns beim Sex erwischt! damn *-*

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was wollt ihr euch eigentlich entschuldigen ? Ihr seid ein Liebespaar und hattet Sex. Und weiter? Belasst es dabei. Klar ist es für Eltern erst mal ein Schock dass die "lieben Kleinen" erwachsen werden, aber sie wird schon drüber wegkommen.

46

Danke für Stern und Kompliment - und schließt das nächste Mal am besten einfach die Türe ab!

1

hm das ist natürlich schon eine peinliche Situation, für alle, aber besonders für euch. Ich finde es sehr unverschämt von der Mutter einfach ins Zimmer zu platzen. Das ist einfach ungezogen und gehört sich nicht, egal was ihr macht. Im Notfall ist das natürlich ok, aber der lag hier wohl nicht vor. Das es für die Mutter ein Schock war und sie dich erst mal nach Hause geschickt hat ist zwar nicht gut, aber verständlich. Wartet einfach mal ein paar Tage ab und geht dann nochmal zu ihr. Wie alt seid ihr eigenlich?