Mum erlaubt nichts mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich kann sowohl dich, als auch deine Mutter verstehen.

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, dass dein Freund noch einmal zu dir zu Besuch kommt. Dann hätte deine Mutter die Gelegeneit ihn besser kennenzulernen und vielleicht kann sie dann mit ruhigerem Gewissen auch zukünftigen Treffen zustimmen...Nur so eine Idee.

Versuch das doch noch einmal in Ruhe mit deiner Mutter zu besrpechen und frage sie, wie ihr vielleicht einen Kompromiss finden könnt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Mutter verstehen. Heutzutage passiert so viel. Ich würde Dich auch nicht losziehen lassen.

Du kannst Dich doch mit ihm in Deiner Stadt treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter sind eltern immer paranoid vor allem bei mädchen, rede mit ihnen dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell ihn deiner mutter doch nochmal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?