1 Antwort

Hallo, ja wir haben uns vor kurzem eine Kindersitzbank von Multimac einbauen lassen. Der Sitz muss erst eingetragen werden, wenn er mehr Sitzplätze hat, als im Fahrzeugschein für hinten eingetragen sind. Meine zwei kleinen Mädels finden es sehr bequem, die beiden älteren müssen sich erst daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona13j
27.07.2016, 22:57

wie alt sind deine kinder ?

0
Kommentar von Liebchen08
17.11.2016, 15:38

Hallo, darf ich Dich mal fragen, wo Du diesen Sitz hast einbauen lassen? In Deutschland finde ich werde einen Vertrieb noch einen Einbauservice. Kennst Du irgendeine Adresse, wo man den Sitz mal sehen kann. Oder hast Du diesen einfach so gekauft und Dich überraschen lassen? Wo kann man sich dazu informieren?

0

Was möchtest Du wissen?