multiwii Quadrocopter kippt beim starten um

1 Antwort

überprüfe, ob das landegestell richtig montiert ist und ob auch der rest richtig montiert ist (roterausleger, wo die rotoren dran sind) sonst befestige am landegestell (von linker kuve zur rechten kuve) vorne und hinten dicke strohalme hat machen eigentlich anfänger damit die landung nicht so schwer ist

Hubschrauber, Flugzeug, Drohne/Quadrocopter ... großer Unterschied?

Hallo liebe Community,

Wir wollen jemandem zum Geburtstag einen Quadrocopter schenken, nur niemand hat Ahnung davon. Daher die Frage: Warum lohnt es sich, eher einen Quadrocopter zu kaufen als ein Flugzeug oder einen Spielzeughubschrauber? Also das war eine Schnapsidee mit dem Quadrocopter, daher fehlt uns gerade DAS ARGUMENT, warum es so eine Spielzeugdrohne sein muss :DDD

Wir freuen uns auf eure Antworten :)

frageaffe

...zur Frage

Was bevorzugt ihr(quadrocopter)?

Nun...Ich habe vor mir demnächst eine/n Drohne/Quadrocopter zu kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht zwischen einen 'Racing quadrocopter' und einer 'camera drone' entscheiden. Ich lebe auf dem Land und in meiner Freizeit fotografiere ich gerne, jedoch denke ich mal das ich den quadrocopter eher als 'Fun-Gerät' bentzen möchte, also keine Cinematic-Videos. Dies kann sich jedoch noch ändern. Zur Auswahl steht eine gebrauchte Dji Spark oder eine eachine wizard x220. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Quadrocopter fliegt nicht nach oben?

Hallo Zusammen!! Ich habe zu Weihnachten einen Quadrocopter geschenkt bekommen! Und ich wollte Fragen warum er nicht nach oben fliegt. Er fliegt,wenn ich nach oben fliege nicht gerade nach oben sondern nach rechts und vor! Wieso ? Bitte um Hilfe! Danke ;)

...zur Frage

Was braucht man um einen quadrocopter lange fliegen zu lassen?

Hallo, ich besitze einen Quadrocopter und wollte fragen, was man für einen Quadrocopter braucht, um ihn lange fliegen zu lassen? Wenn das was mit dem Akku zu tun hat, könnte jemand ein Modell nennen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kolben sitzt fest beim Pocketbike was passiert wenn ich Gas gebe?

Ich habe eben mein Pocketbike an gemacht, es lief allerdings ließ sich der Reifen mit der Hand nicht drehen darum habe ich kein Gas gegeben hatte Angst den Motor zu zerstören 😂

Was könnte schlimmsten falls passieren wenn ich Gas gebe?

...zur Frage

"LRP GRAVIT VISION FPV" Drohne fliegt in irgendeine richtung obwohl ich nichts drücke um sie zu Lenken mit der Fernbedienung Was Kann man da gegen machen?

Moin, Ich habe bei mir zu Hause eine Drohne die "LRP GRAVIT VISION FPV". Aber als ich einmal mit der Drohne Fliegen wollte flog sie automatisch in irgend eine Richtung. Ich habe die Drohne mit der Fernbedienung nicht bewegt ,wenn man schon ein bisschen Gas gibt Lenkt sie von voll Automatisch in irgend wo hin. Ich habe das genauer beobachtet und habe gesehen das sich Drei Propeller schneller drehen als eine.

Was kann man da gegen machen?

Danke in Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?