Multivitamin-Tabletten mit natürlichem Inhalt? (Drogerie)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürliche Vitamine gibts in der Obst/Gemüseabteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user960
12.10.2011, 16:08

schon klar, nur ist es um einiges einfacher z.b. eine brausetablette am tag zu sich zu nehmen als einen ganzen obstkorb - was nicht heißt, dass ich kein obst esse, aber kaum jemand schafft es, jeden tag genügend obst & gemüse für die für den körper wichtigen vitamine zu essen ;) war klar, dass so eine antwort kommt...

0

Hi, eins solltest du mal wissen NEM soll kein Ersatz für die Ernährung sein, wenn du was nimmst sollst du dich auch weiterhin normal Ernähren den NEM sind NAHRUNGERGÄNZUNG nicht Ersatz! Du bekommst mit normal Obst und Gemüse nicht die nötigen Vitamine mehr, es sei denn alles aus eigner Produktion und du isst 1,2 - 1,5 Kg am Tag! Mal ne Frage an Dich, wie viel würdest du denn für ein 1A Produkt am Tag ausgeben wollen, also wie viel Euro wäre es dir wert! Wenn du mir das schreibst sage ich dir mehr über ein Produkt was zu 100 % aus Naturstoffen besteht und keine Tablette ist!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das Fertigfutter frisst hol dir lieber Saft im Tetrapack da ist alles drinnen was du brauchst und das ist günstiger und noch etwsa frischer oder du machst dir deinen Saft selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosel
13.10.2011, 10:55

Saft in Tetrapack sind 100 %ig pastorisiert, also auf 75 Grad erhitzt, wenn man sich auskennt weiss man was da mit Vitaminen passiert!

0

Was möchtest Du wissen?