Multivitamin Tablette

9 Antworten

nach (gefühlten) etwa tausend ernstzunehmenden meldungen in gesundheitsmagazinen (tv+print) sind künstliche vitamine der gesundheit abträglich und können bestimmte krankheiten fördern, bzw. auslösen. schmeiße die tabletten weg und besorge dir deine vitamine über gemüse und obst! auf diese art kann man nichts überdosieren!

Du solltest sowieso keine Multivitamin- Tabletten einnehmen, sie können mehr schaden als nützen.

Geht schon, nimm nur ein relativ großes Glas, das schäumt ziemlich.

Ist stilles wasser besser oder mit kohlensäure?

also mir schmeckt ehrlich mit viel kohlensäure besser aber meine tante meinte das stilles wasser im allgemeinen viel besser wäre und es nicht so aufbläht.

 

was meint ihr?

...zur Frage

Husten, Wasser? Still / Kohlensäure

Habe Husten und Halsschmerzen, kann ich Wasser mit viel Kohlensäure trinken oder Stilles ? Oder geht beides ?

...zur Frage

Ist stilles Wasser zum abnehmen besser als mit Kohlensäure?

Ich wollte fragen, ob es fürs abnehmen stilles Wasser wirklich so viel besser ist als welches mit Kohlensäure. Ich mag stilles Wasser nämlich nicht soo gerne...

...zur Frage

wieso muss ich nach dem einnehmen einer tablette so oft aufstoßen?

ist jetzt vielleicht eine doofe frage, aber ich muss gerade antibiotika einnehmen und jedes mal, nachdem ich eine geschluckt habe, muss ich tausend mal aufstoßen...wieso muss ich das? ( am anfang hab ich gedacht es liegt daran, dass ich wasser mit kohlensäure getrunken habe, aber das passiert auch immer, wenn ich stilles wasser trinke...) hab im internert nix dazu gefunden, drum stell ich die frage hier ;-)

danke im voraus

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Die Deutschen und die Kohlensäure...

Hey Leute,

ich war vor kurzem in Italien, und da ist mir das gleiche aufgefallen wie auch in England, Frankreich und anderen Ländern dieser Welt: Man findet kaum Wasser mit Kohlensäure, überall gibt es "nur" stilles Wasser. Einzig und allein in Deutschland findet man Wasser mit Kohlensäure ohne danach suchen zu müssen...

Deswegen meine Frage: Warum trinken die Deutschen scheinbar so gerne Wasser mit Kohlensäure bzw. warum trinken die Einwohner anderer Länder stilles Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?