Multiverse Problem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du musst Multiverse und Multiverse Portlas für Minecraft 1.2.3 nehmen sonst geht es nicht! ich erklärs dir mal: Geh auf diese Seite: http://forums.bukkit.org/threads/edit-misc-tp-fun-multiverse-2-3-world-management-bukkitdev.3707/ Klicke jeweils auf den BukkitDev Link von Multiverse und Multiverse Portals. klicke dann auf Dev Build und auf Letzter Build und dann downloadest du die Jar! :)

Danke, es hat funktioniert. davor hatte ich das Problem, dass der mir nie die 1.2.3er Jars gegeben hat.

0

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

...zur Frage

Minecraft Fehler: An internal error occurred while attempting to perform this command Hilfe

Manchmal wenn ich über Aternos ein Plugin auf meinem Server installiert hab und dies nun ausprobieren will (mit befehlen dieses plugins) kommt folgende Fehlermeldung: An internal error occurred while attempting to perform this command.. Was kann ich tun bei dem Host "Aternos" bzw. den Server Einstellungen im Interface.

...zur Frage

Multiverse Core - normale Leute sollen sich auch teleportieren können ...

Hallo bisher können sich nur die Admins teleportieren

...zur Frage

Minecraft Server AreaShop Plugin bug?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem MC Server das Plugin AreaShop funktioniert auf diesem nicht. Es gibt auch ein paar Fehlermeldungen im ServerLog aber ich weiß ned was genau das Problem ist... Hier der Server Log also aus der Konsole: http://pastebin.com/kPfMYNLg

Ich bitte um Antwort und jeder der auch nur einen kleinen Tipp hat soll ihn bitte äußern! Danke!

PS: Die Fehlermeldung: "An error occoured while performing this command" kommt nur wenn man ein Grundstück kaufen möchte der Rest funktioniert aber! DANKE! VAULT habe ich auch ich denke mal die aktuelle Version.

...zur Frage

Nitrado Server (Minecraft Bukkit) - Ich habe keine Permission?

Ich habe mir den Rang "Owner" gegeben. Ich hab auch alle Permissions die zum Admin und Owner gehören reingepackt. Aber dann sehen ich auf einmal, wenn ich z.B.: /gamemode 1 schreibe: "You do not have permission to perform this command". Ich kann nur WorldEdit Commands, wie z.b.: //wand schreiben. /spawn geht auch, aber sonst nichts. Ich bitte um schnelle antworten. So kann's nicht weitergehen :'(

...zur Frage

ZAp-Hosting Minecraft Server Problem

Hey Leute,ich betreibe mit 3 Anderen Leuten einen Minecraft Server mit Minigames.Unteranderem auch Bedwars,wo das Problem liegt,weil die eine Map wolte sich nicht zurücksetzen,also habe ich den Server reloadet.Dabei ist der Server abgestürzt und die Map wurde nicht gespeichert.Also hatten wir die Map wie sie war.Die normale Rush Map war dies.Nur jetzt will ich sie aus den Arenen von Bedwars löschen aber dan komt folgende error meldung : An internal error occurred while attempting to perform this command . Was soll ich machen damit ich die Map löschen kan? Wen ich übrigends in die Console rein gehe und es versuche dan geht das auch nicht.Wen ich in den Ftp-Louncher rein gehe und dort es versuche ist der Ordner zwar im ersten Moment gelöscht,aber wen ich den Server neu starte dan ist diese wieder da.Wie kan ich die Map am besten Ingame löschen? Ps:ich benutze als worldmanager Multiverse und es ist mit dem Spigot Serverprogramm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?