Multiverse Core Prefix wegbekommen?

1 Antwort

Hallo du musst einfach in die Config von Multiverse reingehen und dann 

multiverse-configuration:
==: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCoreConfiguration
enforceaccess: 'false'
prefixchat: 'false' <--- DAS HIER AUF FALSE
teleportintercept: 'true'
firstspawnoverride: 'true'
displaypermerrors: 'true'
globaldebug: '0'
messagecooldown: '5000'
version: '2.9'
firstspawnworld: world
teleportcooldown: '1000'

Wie kann ich das mit dem Essentials Plugin für Minecraft Server tun dass es funktioniert da ich es überhaupt nicht verstehe?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Essentials Plugin swie das Essentials Chat Plugin heruntergeladen und auf den Server kopiert.

Ich habe nun einiges versucht zu Programmieren, jedoch klappt es nicht. Ich habe MultiVerse installiert und die genannte Einstellung deaktiviert.

Ich hätte gerne dass im Globalen Chat Username: Nachricht steht und in einer MSG soll er z.B. [MSG] als Prefix haben. Wie kann ich dies entsprechend einstellen, dass dies funktioniert? So wie ich es Probiert habe (viele verschiedene möglichkeiten) hat es nicht funktioniert. Auch die Standartformate welche vorformatiert wurden, funktionieren nicht.

Freundliche Grüse

calgia

...zur Frage

Chat ein einer (Multiverse) ausschalten (Minecraft)?

Ich möchte in einer Multiverse-welt den Chat abstellen geht das?

...zur Frage

Teamspeak³ Server Prefix [Admin] Wie geht das?

Hey! Ich habe mir ein Teamspeak³ Server gemietet. Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Kann mir jmd sagen wie man den Prefix hinkriegt? Also z.B. [Admin] Beispielname

...zur Frage

Wie kann ich eine Map in ein Aternos Server einfügen?

Ich versuche seit 2 Wochen alles um eine Map für Bedwars einzufügen. Ich weiß das man mit Multiverse importieren muss aber es findet nie die Welt. Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft Server Auf einer welt regnet es dauerhaft!?

Auf meinen Spigot Sever (1.8.8) Habe ich ein Problem und zwar Regnet es nur auf einer Map (Bedwars) trotz einstellung im Essentials und Multiverse-core und sogar habe ich es versucht mit einen extra wetter plugin aber nichts ändert sich...

kann mir vllt jemand helfen ?

...zur Frage

Minecraft Server speichert Welt nicht?

Hallo.

Ich baue gerade eine BedWarsMap auf einem localhost-Bauserver

Wenn ich /save-all mache, speichert er die Welt nicht. Ich habe keinen Boden auf der Map. Und ich habe die Befürchtung, dass es an dem PlugIn BedWars liegt. Weitere PlugIns:

• BedWars
  • ChatManager
  • CoinSystem
  • Multiverse-Core
  • UnlimitedJar
  • Vault
  • WildSkript
  • Worldedit

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?