Multiverse Core Prefix wegbekommen?

1 Antwort

Hallo du musst einfach in die Config von Multiverse reingehen und dann 

multiverse-configuration:
==: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCoreConfiguration
enforceaccess: 'false'
prefixchat: 'false' <--- DAS HIER AUF FALSE
teleportintercept: 'true'
firstspawnoverride: 'true'
displaypermerrors: 'true'
globaldebug: '0'
messagecooldown: '5000'
version: '2.9'
firstspawnworld: world
teleportcooldown: '1000'

Chat ein einer (Multiverse) ausschalten (Minecraft)?

Ich möchte in einer Multiverse-welt den Chat abstellen geht das?

...zur Frage

Teamspeak³ Server Prefix [Admin] Wie geht das?

Hey! Ich habe mir ein Teamspeak³ Server gemietet. Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Kann mir jmd sagen wie man den Prefix hinkriegt? Also z.B. [Admin] Beispielname

...zur Frage

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

Wie kann ich eine Map in ein Aternos Server einfügen?

Ich versuche seit 2 Wochen alles um eine Map für Bedwars einzufügen. Ich weiß das man mit Multiverse importieren muss aber es findet nie die Welt. Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Mit PermissionsEx kompatibele Tablist?

Hall ich suche ein Plugin wo mit man eine Tablist erstellen kann brauche nur Prefix. Aber das soll mit PermissionsEx kompatibel sein da ich die Prefixe von da haben möchte. Pextablist geht nicht da es auf Spigot läuft habe aber Bukkit. Hoffe auf schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Minecraft Server Auf einer welt regnet es dauerhaft!?

Auf meinen Spigot Sever (1.8.8) Habe ich ein Problem und zwar Regnet es nur auf einer Map (Bedwars) trotz einstellung im Essentials und Multiverse-core und sogar habe ich es versucht mit einen extra wetter plugin aber nichts ändert sich...

kann mir vllt jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?