Multiverse core Inventar beim welten Wechsel nicht behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere das Plugin Multiverse-Inventories

LG
Endivie02

Alternativ kannst du auch das Plugin PerWorldInventory ausprobieren

0

Kann ich nur empfehlen

0
@Huhngut

Multiverse im allgemeinen, aber auch Multivers-Inventories

0
@MCRiku

Ich schau mal wegen mv inventories und mv portals

0

Danke

0

@MCRiku ich bevorzuge ja eher MultiWorld anstatt Multiverse-Core

0

Minecraft Multiverse Core Spawn ändern?

Also ich habe einen Server aufgebaut. Wir bieten Skyblock PvP und Freebuild. Nur bei Freebuild hab ich ein Problem: Also ich hab schon Multiverse Inventoris installiert denn es war früher so, dass ich wenn ich in die FreebuildWelt reingegangen bin, das Inventar nach dem leaven weg war denn ich hab ja auch schon ein Lobby Plugin in der Hauptlobby installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass dich Spieler zwar immer ihr Inventar behalten nur immer am Spawn joinen. Wie kann ich das einstellen bzw. wie heißt der Befehl das sie am LETZTEN Ort spawnen. Also drei Welten hab ich bei Multiverse. Einmal die Hauptlobby, dann PvP Welt und dann noch die Freebuild Welt

P.S: Mit /mvtp (Weltname) spawnt man auch immer am Spawn.

...zur Frage

Mit Multiverse Standard-Gamemode ändern?

Ich habe die Welt mit Multiverse-Core erstellt und benutzte um da hin zu gelangen den Category-Warps Plugin! Kann ich in der config oder so es einstellen das die Spieler in dieser Welt nur in Gamemode 2 spawnen?

...zur Frage

Multiverse Portals freund kann nicht durch portale gehen?

hallo kann man irgendwo in der konfig einstellen das jeder durch gehn kann oder gibt es eine berechtigung mommentan schwebt mein freund im gamemode 3 nur durchs portal durch

danke

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Multiverse-Core in erstellte Welt kommen

Multiverse-Core ist ein Minecraft Plugin und wie komme ich in eine Welt die ich gemacht habe das ich ein Warp-Punkt setzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?