Multischalter anschließen?

1 Antwort

wo anders gefunden: 

"Ein UAS485 Quad lässt sich durch einfache DC-Blocker in den Quattro Modus zwingen, das ist eine Spezialfunktion von Kathrein die sonst keiner hat. 
Der EXR158 hat daher weder eine 14/18V Steuerung, noch 22KHz Generator und lässt sich somit auch NICHT mit normalen Quads betreiben!"

D.h. der Switch funktioniert wohl nur mit speziellen Quad-LNBs von Kathrein

Quad-LNB funktioniert nicht richtig

Hey Leute!

Hab grad ein Quad-LNB an der Schüssel angebracht an dem wir später über Multischalter 3 Receiver anschließen möchten. Diesen haben wir aber noch nicht (oder gehts vllt auch ohne?). Jetzt habe ich gerade 2 Receiver zum Testen eingesteckt. Allerdings kriegt immer nur einer ein Signal. Hab schon alle Anschluss-Kombinationen durch. Was kann das sein?

Danke schon mal!

...zur Frage

Warum Artefakte über sat?

Hallo.

Ich habe eine satanlage.

Hd bild ist astrein.

Beim sd bild habe ich artefakte zb bei schriften der sender.also rtl zb.

Es handelt sich um 4fach abgeschirmtes kathrein kabel.

Woran kann das liegen?

Fehler beim f stecker montieren?

Es ist ein 4 fach lnb und im kinderzimmer auch mit kathrein kabel angeschlossen und dort auch artefakte.

Kann es am lnb liegen?opticum LQP 04 H

Schüssel ist von kathrein

...zur Frage

Massive Probleme mit sat empfang...?

Hallo Leute seit neusten habe ich extreme Probleme mit dem sat empfang. Extrem ist es bei z.b. pro 7 Kabel 1 und RTL. Die Störungen äußern sich in extremer würfelbildung und Ton stöhrumgen. Aber auch bei anderen Sendern ist das Problem aber nicht so sehr. Ich habe eine 80ger Schüssel mit Quad lnb von alps und ein satreceiver digitalbox imperial Hd i6 twin. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

TV - LNB Splitter usw.?

Hallo,

ich bin gerade dabei mehrere TV´s an eine schüssel zu klemmen. Nun ist die Schüssel sehr weit weg und es ist nur ein Kabel vom LNB ins Haus verlegt. Die Option noch ein Kabel ans LNB anzuschließen möchte ich erstmal nicht wahrnehmen, da ich dieses unterirdisch verlegen müsste usw..... Nun meine Frage ist es, wie oft man ein einziges Kabel splitten kann?

Ich habe ein Quad splitter oder wie das heißt mal zwischengebaut , also 1 Input 3 Output. Zwei Outputs habe ich mal belegt, und das hat gut geklappt. Alles hat funktioniert. Nun habe ich den dritten Output auch belegt, aber dann gingen plötzlich die öffentlichen HD Sender nicht mehr wie ZDF HD. Frage warum? behindern sich da irgendwelche Frequenzen oder ist der multiswitch(splitter) überfordert? Und wie oft kann man so ein Kabel was vom LNB abgeht eig splitten? man kann ja theoretisch nach einem splitter noch mal das Kabel splitten usw ... ^^

Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen klar geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?