Multipler Orgasmus mit Beckenbodenmuskeltraining möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist ja auch so ganz einfach möglich, jedoch von der Person abhängig. Das Beckenbodenmuskeltraining bezieht sich da eher auf die Frau, die sich dadurch kontrolliert enger machen kann, was den Reiz erhöht

HowardFrazetta 25.10.2012, 00:34

hui ? so ganz einfach möglich ... na gut okay

Ich meinte es war auch auf die männer bezogen ..

aber danke schonmal =)

0
Luminol 25.10.2012, 10:37
@HowardFrazetta

Ja, es wird behauptet, dass das Beckenbodenmuskeltraining bei Männern potenzsteigernde Wirkung hat, Du fragtest jedoch im Hinblick auf den multiblen Orgasmus, also gehe ich zuerst mal von einem Mann aus, der keine Potenzsteigerung nötig hat, somit lagst Du richtig, dass der Zusammenhang nicht mittelbar besteht

0

Sorry, dass ich nur so kurz geschrieben hab, eben hat ich wesentlich mehr formuliert, aber dann stürzte Internet ab ... grr ... hoff das was ich sagen will kommt dennoch zur Geltung

www.bravo.de Dr. Sommer weiß es ....., vielleicht.

HowardFrazetta 25.10.2012, 00:36

ja vielleicht ... na ich schau mal, wenn es hier nichts geklärt werden kann

0

Die Liebe machts möglich. Da gibt's keine anderen Tricks.

Was möchtest Du wissen?