multiple sklerosee

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Krankheit? 0%
Hilfe? 0%
ms? 0%

3 Antworten

du solltest auf jeden fall zum arzt gehen- von einem eingeklemmten nerv wird man nicht müde und man verliert dadurch auch nicht einiges an gewicht. nach multipler sklerose hört sich deine beschreibung zwar nicht an, aber du solltest überprüfen lassen, ob es nicht was anderes ist. von allein weggehen tuts ja offensichtlich nicht.

Okayyy98 06.02.2015, 21:32

Das Gewicht habe ich von mir aus verloren durch Sport und eine Ernĝhrungsumstellung. Ich war heute beim Artz er hat mich einmal zum Rafdiologen geschickt fūr eine MRT im Kopfbereich und dann noch einmal zum Neurologen ich konnte heute keinen der beiden erreichen und jetzt ist auch noch Wochenende:(

0
Okayyy98 06.02.2015, 23:50
@Schokolinda

Stimmt aber egal was ich auch habe ich kann es nicht mehr ĝndern..:/

0
Okayyy98 06.02.2015, 23:50
@Schokolinda

Stimmt aber egal was ich auch habe ich kann es nicht mehr ĝndern..:/

0
Schokolinda 07.02.2015, 09:32
@Okayyy98

wenn du nicht weisst , was du hast, weisst du nicht, ob du nicht auch geheilt werden kannst.

0
Okayyy98 07.02.2015, 10:43

Ja, aber ich bin ein Mĝdchen das nur negativ bei sowas denken kann hahaha:/

0

Nein, das ist keine Multiple Sklerose, sondern du hast dir einfach einen Nerv eingeklemmt bzw. abgedrückt, indem du drauf gelegen hast.

Bei Multipler Sklerose verschwinden die Symptome nicht einfach wieder nach ein paar Minuten, sondern müssen intensiv tage- oder wochenlang behandelt werden, z.B. mit Kortison.

Okayyy98 05.02.2015, 17:49

Oki dankeschŝn:)

0

Meine Güte, geht doch zum Arzt Leute! Das können wir euch nicht sagen!

Okayyy98 05.02.2015, 17:37

Unnŝtig zum Artz zu gehen wenn es dann nichts ist, ist auch doof..

0
MelodyOfNight 05.02.2015, 17:41
@Okayyy98

Aber dann weißt du es wenigstens sicher! Auf eine Ferndiagnose kann man sich nicht verlassen!

1

Was möchtest Du wissen?