multiple persönlichkeitsstörung, wie verändert sich die persönlichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich offiziell dissoziative Identitätsstörung und ist ein Schutzmechanismus der menschlichen Psyche, der jedoch nicht sehr häufig auftritt.

Vielleicht solltest du bei Wikipedia etc. vorbeischauen, da ist es ausführlich erklärt soweit ich mich erinnere.

Durch bestimmte worte Orte Menschen es ist schon eine Persönlichkeitsstörung wenn man sich für einen anderen Menschen verstellt