Multiple Persönlichkeitsstörung aufklärung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Menschen haben andauernd abwechselnde Vorstellungen von sich selbst
Es kann auch sein das sie aufeinmal an Orten sind zb in der Badewanne oder so und wissen nicht mal wie die da hin gekommen sind

Die Ursachen liegen meistens in der Kindheit und sind meistens auch von depression und sowas begleitet mehr weiss ich leider nicht :)

Danke dir.

Er hat mir schon sehr viel erzählt, will hier aber keine Details erwähnen^^' nur mal erkundigen da Google ja alles sagt...

0

Kein Problem :) ich hoffe deinem Freund gehts irgendwann wieder besser

0

Das hoffe ich auch. Ich habe ihm versprochen ich werde diese 'Barriere' durchbrechen und sein Herz 'berühren' egal wie lange dieser Kampf dauert! 

Danke nochmal :)

0

Wieso gehst du davon aus dass es eine multiple Persönlichkeitsstörung ist? Wurde seine Krankheit vom Arzt diagnostiziert? Dir sollte bewusst sein dass diese Krankheit sehr selten vorkommt. Er hat höchstwahrscheinlich andere Probleme, die auch jeder haben kann, wie zB Depressionen oder so.

  

Das muss absolut keine MPS sein. Gerade wenn es um Aggressionen geht, kann es sehr Gründe dafür geben. Er soll sich professionelle Hilfe holen, dann weiß er auch was los ist. 

Was möchtest Du wissen?