multiple Choice Programm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es mit Twine (https://twinery.org/) probieren. Ich bin nicht ganz sicher wie einfach es ist ein Multiple Choice Test damit zu machen, es soll aber möglich sein. Das Ergebnis ist in HTML und sollte daher auf jeder Website eingefügt werden können.

Gruss Drogot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie aufwendig soll es denn sein und kannst du selber programmieren?

Und nimm bitte ganz schnell Abstand von Java für Internetseiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mannikr
03.02.2017, 14:00

mit dem selbst programmieren, naja ich kann unsere HP mit html gestalten, da hörts dann leider schon auf. :-( Das beste prg was ich fand und so sollte es in etwa sein, ist dies von Litschi, aber leider wird es nicht mehr weiterentwickelt und macht zicken beim einstellen, aber so sollte es in etwa sein. Relativ umfangreich.

0
Kommentar von abbrechen
03.02.2017, 19:46

Ich glaube, er meint JavaScript, nicht Java, also keine Sorge. =)

ps. Mir html gestaltet man nicht, man erstellt nur ein Gerüst. Die Gestaltung findest über css statt. Ich empfehle dir dazu w3schools.com/css

0

Was möchtest Du wissen?