Multiplayer Star Wars battle front 2 (classic)?

1 Antwort

Meines Wissens nach ist der Multiplayer-Serveranbieter schon lange down, online wird das ohne externe Programme also nicht funktionieren. Die einzige Möglichkeit mit deinen Freunden zu spielen wäre, schätze ich, lokal einen Multiplayer-Server zu erstellen, mit LAN oder auch mit Programmen wie Hamachi. Dazu findest du bestimmt genug Tutorials.

Der Mutliplayer ist seit einer Woche wieder vorhanden :).

1

Sind in Battlefront 1 genug Spieler?

Sind in battle Front 1 noch genug Spieler um richtig Multiplayer zu Spielen?

...zur Frage

Amd FX 8320 in Kombination mit der GTX 960 2gb?

Könnte man Spiele wie GTA 5 oder Star Wars Battle Front auf hoher Grafik bzw sogar Ultra spielen ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront II (classic) wieder online, aber wie?

Hey hab das Game auf Steam, aber kann online nirgendwo joinen.

Benötigt man hierfür Gamespy oder muss iwas andres durchführen? Iwer hat was geschrieben von: Die Game-Kompatibilität auf XP umstellen.

Hat da scho wer Erfahrung?

...zur Frage

Warum bin ich nach Singleplayer Sau schlecht im multiplayer?

Hey in Star Wars Battlefront Liebe ich den Single und Multiplayer. Im Multiplayer bin ich ganz normal man ballert kriegt eine komm Serie und so. Aber wenn ich danach oder davor Singleplayer gespielt habe und dann wieder in den Multiplayer gehe bin ich Sau schlecht? Ist das normal?

...zur Frage

Warum kann ich bei Star Wars Battlefront keinem Multiplayer Spiel beitreten (PC)?

Ich komme im aktuellen Star Wars Battlefront in kein Multiplayer Spiel rein egal welches ich auswähle . Meine Frage : Wie kann ich einem Game beitreten bzw. welche Tipps habt ihr ?

...zur Frage

Warum muss man bei einen abgelaufenen Ausweis ins Gefängnis?

Ich habe soeben erfahren das jemand aus dem familiären Umfeld demnächst eine Haftstrafe absitzen muss, da sein Personalausweis abgelaufen sei. Zudem kommt noch eine Geldstrafe bis zu 3000€ hinzu. Die nächsten Tage werde ich genaue Details ausfragen.

Ich bin geschockt gewesen als mir das erzählt wurde. Dieser Man hatte kein Geld gehabt laut seiner Aussage um den Personalausweis zu bezahlen. Des Weiteren habe er einen gesetzlichen Betreuer vom Amtsgericht. Doch das interessiert der Behörde nicht. Abgelaufen ist der Ausweis Ende Oktober 2017. Während Kinderschänder nur eine Bewährungsstrafe erhalten (keine Haft und Geldstrafe) wovon es zahlreiche Fälle gibt die ich alle mit Quelle aufzählen kann, werden Menschen deren Ausweis abgelaufen ist oder die Schwarz gefahren sind in den Knast gesteckt mit einer hohen Geldstrafe obendrein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?