Multiplayer Spiele wie DayZ,Minecraft,7 days to die

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terraria, Rust, The Forrest (Später Multiplayer), Unturned, Nether, Project Zomboid

Unturned käme dem nah.

danke das habe ich durch steam eben gefunden. aber gut dass du es mir bestätigst :)

0
@UltimateCreep

daran habe ich auch gedacht, allerdings kann man da nichts bauen :) (Soweit ich weiß, außer ich habe die unendlichen Weiten dieses Spiels doch noch nicht erforscht :D)

0