Multiplayer Spiel mit Spiel spaß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall würde ich dir "Portal 2" empfehlen. Ein Spiel mit Köpfchen und tierisch großem Spaßfaktor. Nicht umsonst eins der besten Spiele unserer Zeit, einfach mal anschauen. ;)

Sonst Coop hmm... Dead Island, Dead Island Riptide, Far Cry 3, Left 4 Dead 2 ( in Deutschland geschnitten ), Dead Space 3, Borderlands 1, Borderlands 2, Minecraft, Counter Strike: Global Offense. Kannst dir die Titel ja mal anschauen, evt. ist was interessantes für dich dabei. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer545
14.07.2013, 13:51

left 4 dead 2 kannste ja nachher uncut patch machen^^

0

Counterstrike, und zwar nicht Global Offensive... ;)

Counter Strike: Source kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Es gibt dafür so hammer Mods, wie z. B. einen Prison-Mod, usw... einfach richtig hammer! :)

Allerdings ist das Spielen am Anfang immer relativ frustreich, weil man da immer etwas braucht, um besser zu werden. (Sofern man auf "normalen" Servern spielt und keine Minigames, usw. zockt.)

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele sehr gerne Team Fortress 2 und mit 1000 Spielstunden macht es mir immer noch sehr viel Spaß mit meinem Clan zuspielen und an Tunieren teilzunehmen.

BaxVN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mech Arena. Fast komplett kostenlos und macht echt viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxhead ? ps.Ich habe ein cooles Alein spiel Gefunden Namen Trollface quest ;D das ist Schwer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

counter strike?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
14.07.2013, 13:47

welches :D ?

0

Was möchtest Du wissen?