Multiplayer möglich zwischen Nintendo 3DS und Lite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3DS-Spiele haben eine andere software, also .3ds oder so, wo der nds nur .nds spiele laufen lässt. Also ist es nicht kompatibel.

Geht nicht... auch ohne 3D sind 3DS Spiele immernoch 3DS Spiele. Hast du die Grafik von Mario Tennis open gesehen ?meinst du ein DS schafft sowas?

Nee, geht leider nicht. Du kannst nur Ds-Lite-Spiele mit 3Ds und Ds Lite verbinden und auch andersrum, aber sonst nicht.