Multiplayer möglich zwischen Nintendo 3DS und Lite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3DS-Spiele haben eine andere software, also .3ds oder so, wo der nds nur .nds spiele laufen lässt. Also ist es nicht kompatibel.

nein das geht nicht. es ist ja nixcht umsonst ein 3ds spiel

schade :) ich dachte, es wäre möglich, weil alle 3DS spiele könne ja auch ohne 3D effekt gespielt werden. aber danke für die schnelle antwort :)

0

Nee, geht leider nicht. Du kannst nur Ds-Lite-Spiele mit 3Ds und Ds Lite verbinden und auch andersrum, aber sonst nicht.

Geht nicht... auch ohne 3D sind 3DS Spiele immernoch 3DS Spiele. Hast du die Grafik von Mario Tennis open gesehen ?meinst du ein DS schafft sowas?

Es geht leider nur von 3Ds zu 3Ds aber du kannst DS Spiele von Ds zu 3Ds verbinden :)

Was möchtest Du wissen?