Multiplayer Minecraft Pe

...komplette Frage anzeigen Multiplayer pe - (Computer, Spiele, Minecraft)

3 Antworten

Hast du das neuste Update von Multiplayer für minecraft pe wenn ja musst du einen eigenen Server erstellen unter host Server oder du willst einem anderen Server beitreten und drückst join Server dann steht der Rest in der Anleitung und wichtig gehe ganz oben auf neustes Update in der App wenn da Null steht tut es mir Leid weil dann is kein Server mit der neuen Version gerade on. Deswegen tun die meisten die da spielen es nicht updaten da die Multiplayer app dann fehler enthält.

Das was da steht, heißt nur, dass der Server eine alte version von mc unterstützt, such mal nach einem anderen, aktuellen server, der geupdatet ist

Nach dem release der 0.7.4 dauert es eine Weile, alle Server wieder in Gang zubringen und upzudaten. Wart einfach ab. Bald gehen sie wieder.;)

Was möchtest Du wissen?