Multiplayer Game,große Fahrzeuge, Raumschiffe zu dritt steuern?

2 Antworten

Planetside 2.
Dort gibt es Fahrzeuge und Flugzeuge mit mehreren Platzen.

GTA Online, Just Cause 2 Multyplayer

Multiplayer Spiel (Stadt bauen)

Hey Leute, in NRW sind nun Ferien und da muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben. Suche ein Spiel wie Roller Coaster oder Anno etc., wo man sich halt eine Stadt oder einen Park aufbaut, aber zu zweit oder zu dritt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine Spiel Aliens gegen Menschen

Ich suche ein Spiel, dessen Namen ich einfach nicht mehr weis. Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Spiel ein Alien und musste gegen Menschen Kämpfen. Dabei musste man entweder Raumschiff fliegen oder Panzer fahren. Ich kann mich noch an den Anfang des Spiels erinnern, dabei musste man einen Geschützturm steuern und gegnerische Raumschiffe abschießen.

...zur Frage

SNES Game für 3 Spieler?

Hallo

Suche ein SNES spiel was man zu dritt spielen kann brauche schnell eine antwort und erwähnt wirklich jedes spiel was euch einfällt Danke im Voraus.

jura

...zur Frage

Wird das Spiel "Star Citizen" billiger?

Hallo liebe GuteFrage-Community, Ich habe mir bei der GamesCom den Stand von Star Citizen angesehen, das Spiel hast mich wirklich überzeugt, jetzt habe ich miir mal die ganzen Raumschiffe usw. angeschaut und war wirklich ... Naja ... Jetzt zu meiner Frage: Wird der Gesamtpreis von Star Citizen billiger?

...zur Frage

Bestes Weltraum-Spiel?

Also ich suche ein gutes Spiel das im Weltall Spielt, entweder ein Strategiespiel, oder noch besser ein Weltraum-Spiel wo man ein Raumschiff selbst steuern kann. Und dann später vielleicht nach und nach immer besser Raumschiffe erspielen kann. Das Spiel sollte auch einen Multiplayer haben. Gibt es so ein Spiel? Das Spiel sollte natürlich Abwechslungsreich sein und nicht langweilig, es sollte aber auch einigermassen realistisch sein, mit realistischer guter Grafik. Auch sollte man die Raumschiffe zumindest ein bisschen Individuell anpassen können. Gibt es so ein Weltraumspiel? Man sollte auch viel machen können im Spiel, wie gesagt es sollte nicht langweilig sein, die Kämpfe sollten anspruchsvoll und nicht langweilig sein, am besten auch mit PVP. Es sollte natürlich Handel geben, und vieles mehr. Man sollte auch grössere Schiffe steuern können später. Gibt es so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?