Multiplayer für Minecraft Pe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere es eben aus …

Man gibt im Laufe des Lebens 1000e € für unnütze Dinge aus, da wirst du wohl nicht gleich zu einem Hartz IV-Pflegefall werden …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, natürlich, das is ja einfach nur das PC game aufs handy kopiert, und von der steuerung her hat man auch keinerlei nachteile facepalm

also einfach normale IPs nehmen und connecten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusMCPE
01.09.2013, 18:03

Ehm ich glaube du hast es falsch verstanden :D ich habe minecraft pe schon lange aber überlege mir Die Multiplayer app zu kaufen

0

Man kann da Survivalgames spielen. Sogar Wallsserver sind geplant. Nur sind die Survivalgames etwas verbuggt. Bei mir sind die Kisten immer unsichtbar...Jedenfalls habe ich gehört, dass man bei der 0.7.4 , die morgen rauskommen soll, auch online und somit survivalgames spielen kann. Schau einfach mal, was da so kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusMCPE
01.09.2013, 21:12

Also soll es morgen beim update dann auch server geben ohne die app?

0

Was möchtest Du wissen?