Multiplayer Aufbauspiele

2 Antworten

alle anno-spiele, sowohl die echten, als auch die schlechten, können mp-spielstände speichern. würde ja sonst keinen sinn machen.

was spielst du, dass du annimmst man könnte nicht speichern?

annokrat

1

Bei stronghold wird beispielsweise nicht die multiplayer partie gespeichert also es is ja auch normal aber nach jeder partei muss das dorf ja aufgebaut werden. Ich suche ein spiel bei dem es bestehen bleibt auch beim nächsten match. Wenn es aber bei anno der fall sein sollte danke für die antwort :-)

0

Bei Anno 2070 wird die Karte nicht resettet.

Dorfbewohner-Aufbauspiel in China bzw. Chinesisches-Dorf-Spiel; ich suche ein Spiel, das Aufbauspiel und Strategiespiel zugleich ist! 2.0?

Hallo, ich suche ein altes Aufbauspiel. Ist ca 8 Jahre her, als ich es damals gespielt habe; es ging darum, ein Dorf zu erstellen (chinesisches Dorf): man hat es in einem Wald gespielt (glaube ich) - man musste Felder anbauen, es gab Polizeistationen (sie hatten noch Stöcke um gegen Tiger zu kämpfen), man konnte auch Feuerwehrstationen aufbauen. Ich weiß den Namen dieses Spiels nicht mehr; hoffe ihr könnt mir helfen - ich glaube, es hieß irgendwas mit Des :D

...zur Frage

Suche einen Namen für ein ländliches Dorf (Geschichte)?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte und suche einen Namen für das Dorf, in dem es spielt. Es ist ein kleines, ländliches Dorf mit so um die 60 Einwohner.

...zur Frage

Darf ich eine Domain von einem Dorf/Gemeinde sichern?

Darf ich eine Domain von einem Dorf/Gemeinde sichern?

...zur Frage

Ich suche kostenlose Strategie/Aufbauspiele?

Ich suche kostenlose Browsergames Richtung Strategie bzw Aufbauspiele die auf deutsch sind.Spiele wie Siedler oder Anno kenne ich schon,würde gerne mal sowas wie Banished oder Forest Village spielen.Gibt es da auch welche die kostenlos sind,ich hoffe ja ? :)

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

Wie kann man das Passwort bei webmail.o2 speichern?

Um mich einzuloggen muss ich immer den Benutzername und Passwort eingeben. Danach wird nicht mehr gefragt, ob das Passwort gespeichert werden kann. Vorher war es immer so, wenn ich die Browserdaten gelöscht habe (selten). Wie kann man den Benutzerdaten + das Passwort bei webmail.o2 speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?