Multinorm Baldrian + Hopfen Dragees wirken nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was frei verkäuflich ist, ist in so geringen Mengen das es keine Wirkung erziehlen kann, wenn du was stärkeres nehmen willst solltest du zum Hausarzt

Wenn ich früh aufstehen muss nehme ich so zwischen 19 uhr und 20 uhr 3stk auf einmal dann merke ich aufjedenfall wie ich ruhiger und entspannter werde

Habe schon 2 mal verschiedene teure Baldrian + Hopfen Dragees gekauft und über 4 Monate eingenommen waren alle nicht besser als die von Aldi. Nehme diese aber jetzt seit ca. 3 Monaten immer 2 kurz vor dem schlafen gehen. Seit kurzer Zeit fangen sie langsam aber sich an zu wirken. Es ist eben ein Naturprodukt und das braucht auch länger bis es wirkt. Auch mein Mann hat Schlafstörungen und er hat den gleichen Erfolg wie ich. Es geht einmal besser und einmal weniger aber Tendenz steigend.