Multimediacontroller Treiber

1 Antwort

Hi, hier hilft es den Treiber des Soundkartenherstellers bzw. den Chipsatz Treiber erneut zu installieren. Diesen gibt´s im Netz oder auf der Treiber-CD für Deinen PC. Meist ist die Soundkarte auf dem Mainboard integriert daher würde ich es zuerst mit dem Chipsatz-Treiber probieren, interessant wäre jetzt von welcher Firma dieser ist. Nvidia z.B. bietet ein Tool zur Erkennung des Chipsatz also Mainboard-Treibers.

Alles schon gemacht immer noch das gleiche

0

von Intel(R) HD Graphics Family auf Geforce GT 450M wechseln?

In meinem Acer Aspire 5750G soll angeblich eine NVIDIA Geforce GT 450M eingebaut sein. Doch im Gerätemanager wird nur Intel(R) HD Graphics erkannt! wie kann ich das umstellen? (ich Hoffe es is nicht allzukompliziert...)

...zur Frage

Multimediacontroller in Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen?

Hi,

ich habe meinen PC vor ein Paar Tagen resettet und jetzt läuft er sehr langsam. Wenn ich in den Gerätemanager gehe und meinen Multimediacontroller angucke, sehe ich ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe anscheinend den Treiber nicht installier, wenn ich abernun auf Treiber installieren klicke, steht da keine Treiber gefunden. Ich kenne den Hersteller auch nicht, da dort Unbekannt steht. Hat das was mit der langsamkeit zu tun und wie Behebe ich das?

LG :D

...zur Frage

Gelbes Ausrufezeichen in Geräte-Manager?

Hey Leute,

Ich habe im Geräte-Manager bei meiner Grafikkarte NVIDIA Geforce 9600M GS ein gelbes Ausrufezeichen. Ich wollte fragen wie man es beheben kann.

...zur Frage

Grafikkarte Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

Hab im Handel ein Lappi gekauft - HP Pavilion 15-n029eg - dort als Grafik:: Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)

im Gerätemanager wird nur "Intel HD Graphics 4400 " angezeigt.

Wo finde ich Nividia GeForce GT 740M ? Oder wie is das zu verstehen ?

...zur Frage

Problem mit Intel(R) HD 4600. Ist sie kapput?

Gestern ging mein Zweitbildschirm auf einmal aus und alles wurde ab dann nurnoch auf dem Hauptbildschirm in zu großer Auflösung angezeigt(das kann ich auch nicht ändern. Im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufezeichen daneben und den Treiber kann ich nicht aktualisieren. Ich habe noch eine Nvidia Geforce vielleicht kann ich ja irgendwie auf die umstellen und wenn wie?

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?