Multimedia Laptop bis 1000€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn mit deinem "Multimedia" Laoptop machen? Nur Musik und Videos streamen?

Für 1k€ bekommt man schon was ordentliches, doch solltest du deine Frage präzisieren. Was sind deine Anforderungen (ausßer mc/csgo): Gewicht, Lautstärke, Akkulaufzeit, Schnittstellen Displaygröße (15"), und und und

Syntex11 23.01.2017, 08:55

Gewicht, Lautstärke, Akkulaufzeit relativ egal, da Ich externe Lautsprecher habe, der Laptop wahrscheinlich mehr oder weniger permanent auf dem Schreibtisch liegt, nur die Displaygröße von mindestens 15" wäre gut. Ansonsten Full HD Display, Windows 10, ein neuerer i5, vielleicht sogar i7 wäre auch gut und ich denke, dass dies auch bei dem Preis möglich ist. Hm.. ich meine, wenn ihr sagt, dass ein Laptop für 700 z.B. für die nächsten Jahre genauso reicht für die Sachen, die ich machen möchte, ist das natürlich auch i.O.

 

LG

0

Was möchtest Du wissen?