Multilind (heilsalbe) hilft also auch bei Pickel?

1 Antwort

Kann schon sein, noch nie ausprobiert. Wär nicht BPO oder Zinksalbe was?

Ist Bepanthen Plus so wie Bepanthem Wund- und Heilsalbe?

Ich habe mir gestern (leider) ein Pickel aufgekrazt und heute sieht es schon sehr schlimm aus, da ich keine Wund- und Heilsalbe zu Hause habe, sondern nur Bepanthen Plus (Creme) wollte ich fragen on es das gleiche ist?!

...zur Frage

Hilft es wenn man auf einen Splitter wund und heilsalbe macht?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

wund- und heilsalbe vorbeugend gegen Pickemale?

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor zwei Tagen zwei relativ große pickel! Diese hab ich mit allem möglichen bearbeitet (salzwasser, zitrone, vichy hyralospot, ...) daraufhin haben sie sich zurückgebildet und es ist eine sehr dunkle (kruste!?) Schicht an deren Stelle gewesen.... die hab ich dann vorsichtig abgeschabt... es hat weder geblutet, noch hat sich eine neue entwickelt! Jetzt ist es halt so rosa und langsam am abheilen xD... heute meintemmeine Mutter das es Narben werden!?! Sofort habe ich im Internet recherchiert und gelesen eine wund-und heilsalbe soll diese verhindern!? Ich habe die hametum wund-und heilsalbe! Hilft es wirklich!?? Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?