MultiGyn Actigel gegen Scheidenpilz. Wirkzeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das kommt auf den Körper der Frau und die Stärke des Pilzes an, deshalb stehts da bestimmt nicht. Ist bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3vyluff
27.08.2016, 16:47

Ich versteh nicht warum die leute nicht einfach auf meine Frage antworten statt sowas zu schreiben ich bin keines wegs hängen geblieben, ich weiß das jeder n anderen Körper hat, jedoch wurde meine frage nicht beantwortet also wozu dieser beitrag?

0
Kommentar von Lapushish
27.08.2016, 17:04

Habe ich gesagt du wärst hängen geblieben, Wtf? Das ist die Antwort auf deine Frage! Es gibt keine genaue Zeit. Punkt

0
Kommentar von LeonardM
27.08.2016, 17:18

wenn du es so genau wissen willst dann geh doch zum Arzt

0
Kommentar von Lapushish
27.08.2016, 17:56

Doch, so ist es. Es gibt chronischen Pilz, vorübergehenden Pilz, hartnäckigen, leichten. Frag halt deinen Arzt wenn dir meine Antwort nicht passt

0

Was möchtest Du wissen?