Multifunktionsdrucker Drucker Epson XP 302 funktioniert nicht auf Windows 7. Was mach ich jetzt, der Drucker ist nicht mal 1 Jahr alt?

3 Antworten

danke für den LInk, aber mein PC sagt, dass der Treiber auf diesem Gerät nicht runtergeladen werden kann..

0
@netzy

der kann downloaden, aber nicht diesen Treiber..und Internetsecurity ??? da bin ich überfordert ;(

0
@weisnixxmehr

"der kann downloaden" - keine Ahnung was du meinst, vielleicht solltest dir von jemandem helfen lassen

Internetsecurity = Firewall, Virenscanner usw.

0

Lad dir den entsprechenden Treiber, dann installieren.

Treiber laden

epson Drucker offline?

Mein Epson Drucker (WF-2660) ist mit dem Router verbunden, jedoch kann man vom Laptop aus nicht drucken, da er angeblich offline ist. Am Drucker selbst wird jedoch unter Netzwerkstatus Wlan angezeigt Wieso kann man nicht drucken?

...zur Frage

Epson XP-302 - Streifen im schwarz?

Mein Epson XP-302 hat Streifen im schwarz wie auf dem Bild zu sehen, Druckkopfreinigung bereits probiert, würde aber nicht nochmal machen da es viel Tinte verbraucht und Tinte ≠ billig. Auf Wunsch kann ich natürlich Düsentest machen und einscannen.

...zur Frage

Woran kann es liegen dass ein EPSON-Drucker (XP306) unter Windows nicht druckt?

Ich bekomme irgendwie meinen EPSON XP-306-Drucker nicht mehr zum laufen (per WLAN von einem WIndows7-Notebook aus). Komischerweise findet der Treiber (auch nach einer Neuinstallation die IP des Druckers und erkennt die Tintenstände). Beim Druck (z.B. Testseite) sagt er dann nach einiger Wartezeit "Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand". Mit der Epson-App vom Tablet aus, funktioniert es dagegen einwandfrei.

...zur Frage

Epson Drucker will das ich alle Patronen austausche obwohl ich nur s/w drucken will?

Epson Drucker XP-325

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

Hab den Drucker " Epson XP-315 " er hat Wifi... BITTE UN SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?